Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Träume immer vom Ex-Freund

Hallo Liebe Rita,

was du mir gesagt hast, macht schon sinn, und es wird mir einiges klarer, aber ich kann meine träume ja leider nicht steuern, und ich denke mich wird das alles noch etwas länger belasten leider *seufz*
arme liebe linda,
ich würde dich jetzt gerne in den arm nehmen, und ganz fest knudeln.
die zeit heilt "glücklicherweise" alle wunden!
leider ist das im leben so, jeder muss einmal eine unglückliche liebe durch machen, und es ist das schlimmste, schlimmer als der tot.aber diese erfahrung macht uns weicher ,aufnahmefähiger, mitfühlender für andere menschen. vileicht ist das der grund daführ,damit wir innerlich wachsen können.
du bist sicher ein sehr sensiebler mensch,und verbindest dich seelisch mit denen die du liebst.das ist eine wunderbare gabe und ebnet dir wege in andere dimensionen, die du noch nicht wahrnimst ,aber sich dir öffnen können.
was innteresiert dich den so?versuche sachen zu machen die dir freude und spass bereiten.
oder was auch noch gegen liebeskummer hilft:
schau dir deinen ex genau an, vor allem was dir nicht so gefällt,seine krummen beine, seine gequetschte nase , seine stinkigen füsse, das er in der nase bort.mach ihn richtig runter, so das du dich fragen musst, wiso du ihn eigentlich noch liebst, du kanst dich glücklich schätzen das es aus ist .liebe macht blind!! öffne deine augen.
und vor allem lächle einwenig!
ganz ganz innig liebe grüsse rita
Hallo Rita, das ist es ja, ich kann nichts finden was mich stören würde... also schlecht reden könnte ich ihn nicht mal wenn ich wöllte !

Aber du hast schon recht, ich habe zwei Pferde, wenn ich bei denen bin, dann vergesse ich alles, auch sind dort viele Liebe Menschen, bei denen ich mich einfach ablenken kann, aber kommt das allein sein und die nacht, dann sieht das wieder anders aus
du träumst immer von deinem Ex Freund weil dein unterbewusstsein immer an ihn denken muss.
du sehnst dich nach ihm aber das ist was ganz normales weil du sícherlich starke gefühle für ihn hattest und ihn da durch nicht vergessen kannst, so das du nachts von ihm träümst.
gruß lilly ann
lilly An hat folgendes geschrieben:
du träumst immer von deinem Ex Freund weil dein unterbewusstsein immer an ihn denken muss.
du sehnst dich nach ihm aber das ist was ganz normales weil du sícherlich starke gefühle für ihn hattest und ihn da durch nicht vergessen kannst, so das du nachts von ihm träümst.
gruß lilly ann
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3  Weiter