Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Träume immer vom Ex-Freund

hallo lilly ann,
das hört sich nach stress an.wen du ausführlicher deinen traum, oder mehrere erzählst , mit ein paar lebensumständen ,könnte ich dir vileicht ein paar tips oder erklährungen geben.
liebe grüsse rita
Grasshopper6 hat folgendes geschrieben:
Hallo Rita, das ist es ja, ich kann nichts finden was mich stören würde... also schlecht reden könnte ich ihn nicht mal wenn ich wöllte !

Aber du hast schon recht, ich habe zwei Pferde, wenn ich bei denen bin, dann vergesse ich alles, auch sind dort viele Liebe Menschen, bei denen ich mich einfach ablenken kann, aber kommt das allein sein und die nacht, dann sieht das wieder anders aus

ja,ja liebe linda,das ist halt blöderweise so!
toll das du zwei pferde hast,wir haben auch 3.sind das nicht wunderbare tiere! sind deine auch telephatisch veranlagt? manch ein mensch könnte sich ein beispiel an ihnen nehmen.sie sind so gross und stark , sie tragen uns auf ihrem rücken,gehorchen dem kleinsten winck,dabei haben sie zehnmal soviel kraft wie wir, und wen sie uns lieben sind sie lammfrom.

nims leicht du bist der

rita
Haaalllooo Rita

Ja die sind wunderbar ! Ich habe auch zwei ganz sanftmütige Liebe... Wie meinst du Telephatisch veranlagt? Eine Frau hat sich mal mit denen unterhalten, also Tierkommunikation, es kamen super krasse dinger dabei heraus...
Was hast du denn für welche?

LG linda
hallo linda,
entschuldige das ich erst jetzt antworte,ich war im ausland und konnte nicht ins netz.
ja von tierkommunikation habe ich auch schon gehört, aber das meine ich nicht.
wir hatten einen hengst,besser gesagt mein sohn brachte ihn eines tages nach hause. ich hatte echt respeckt vor den pferden schon fast angst! aber der hengst war für mich der inbegriff der schönheit,schwarz mit dicker langer mähne, bis unter die kniehe.breite dicke hufe mit löcklein an den füssen, und einen blick!!!! er war eine mischung andalusier-merens.
zwischen dem stall und der weide lag eine gut befahrene strasse, stress beim rüber bringen.eigentlich waren die pferde sache meines sohnes,aber ich half halt auch einbischen mit,aber ohne reiten.rock hies der hengst, und wie gesagt ich hatte respeckt vor ihm, am ersten tag stritten er und unser walach.mein sohn drüchte mir rocks halfter in die hände und meinte, bring in in den stall.ich war echt hilflos hatte angst er würde lossrennen,in ein auto.aber nein er blieb sehlenruhig stehen und sagte mir in meinem kopf, ich müsste keine angst haben ,ich kann ihm vertrauen! ich war paff.aber es war so,ich brauchte bei ihm nur einen befehl zu denken er gehorchte. auf ihm binn ich dan auch ausgeritten usw... leider ist er mitlerweilen verstorben,schnief... schnief...
alles liebe und gesegnete festtage und ein glückliches!!! neues jahr rita
Also obwohl ich schluss gemacht habe mit meinem ex vor einem halben jahr träume ich schon seit mehreren tagen immer nur von ihm.in den träumen sind wir uns sehr nahe.aber als ich damals schluss gemacht habe,war es für mich nicht so schlimm.und ich habe seit drei monaten wieder einen freund und ich liebe ihn über alles!aber wieso träume ich immer von ihm?bitte helft mir!
DANKE!!!!
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3