|
|
|
Sicher ist Liebe ein tolles Gefühl, genau so wie Sex. Aber genau wie Sex ist sie auch bloß ein vergängliches, persönliches, menschliches Glücksgefühl. Wenn man mehr als nur seinen Spaß will, dann muss man auch die Liebe überwinden, denn nur so kann man allen gegenüber eine gerechte und objektive Zuneigung empfinden. Wenn man liebt, dann bewertet man nur nach seinem Gefühl und auch nur so viel, wie man Gefühl zur Verfügung hat, das reicht höchstens für ein paar Lebewesen und nur für kurze Zeit.
Die Liebe ist bloß eine menschliche Schwäche, man kann Menschen nicht vorwerfen, dass sie so schwach sind und ihr erliegen aber man kann ihnen vorwerfen, dass sie sie gedankenlos zu etwas besonderem hochjubeln!
Hast du je erlebt, dass ein übermenschliches Wesen liebt? Warum, glaubst du, kommt wohl kein bisschen Liebe von Gott auf die Erde?
|
|
|
|
Hi nebulös,
das klingt ja so als ob bei Dir der Orgasmus ständig versagt!
Ja sich Deine Freundin bei Dir noch nicht bedankt, dass sie - hochgejubelt - ist!
Meine erste Freundin hat im Bett sehnsuchtsvoll gestöhnt - Mein GOTT ich komme das erstemal!
Gott ist doch Eros&Liebe und mit den Frauen, auch im Bett!
Bitte testen - aber intensiv!
biogral-micha
|
|
|