Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Leben nach dem Tod: Top-Ranking unseres Forums in Google

jap das forum is halt einfach top
Lieber Deas,

das ist ein phantastisches Ergebnis. Danke, dass Du Dir all die Mühe gemacht hast und Danke auch an alle anderen, die Dich unterstützen und hier schreiben .

Liebe Grüße,

Herzlich
Das erinnert mich irgendwie daran, was als erstes Ergebniss erscheint (erschien?) wenn man bei Google-Bildersuche "Metal" eingibt @.@

Aber ist ja cool dass wir so populär sind
Hallo Deas,

Nach der ComputerBild ist es "in" bei Google auf dem 1. Platz zu stehen, weil 62% aller Google User nur auf den "1. Platz" bei den Ergebnissen klicken.
Hallo Amigos

Ihr habt es vielleicht gemerkt, in den letzten vier Wochen war hier weniger los also sonst - das lag nicht am Sommerloch sondern weil das Forum im Google-Ranking am 17. August 2006 dramatisch abgestuft wurde: für zahlreiche Keywords waren wir nicht mehr auf Platz eins, sondern auf irgendwelchen Stellen, wo uns keiner mehr findet. Der Besucher-Rückgang war wirklich arg: bis zu 90% weniger User pro Tag hier! Seit dem 16. September 2006 hat das Forum wieder seine alten Top-Positionen in Google.

klick

Mit derzeit 2.000-3.000 Besuchern am Tag gehört Geistige zu den größten Foren im Bereich Religion.

Danke Euch allen, die Ihr es ermöglicht habt!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude hier.

Alles Liebe,
Euer Deas
Forum -> Plauderecke

Zurück  
1, 2, 3  Weiter