|
|
hi komplipley
also das hat gestern nacht übrhaupt nich funktioniert (traum wiederholen). bin zwar aufgewacht, hab mich an den traum erinnert aber konnte es nicht wiederholen.
|
|
|
|
*ironiean*
Hmm Achterbahnfliegende Träume kenn ich auch aber dann hab ich vorher kräftig gebechert. Ich find diese Träume eher Schwindelerregend *Ironieaus*
Bei mir klappt das auch wenn ich mitten im Traum durch was gestört werde das ich dann wenn ich sofort wieder einschlafe den Traum weiter Träume aber dann leider nich mehr so Intensiv wie vorher das klappt ganz selten mal das er so Intensiv bleibt.
Es gibt sogar Situationen wo ich wachgemacht werde und dann total sauer auf diese Person bin oder auf den Wecker und denjenigen dann total anmecker weil ich gerad so schön geträumt hab. Ich sag demjenigen das zwar nich so aber hab dann total schlechte Laune bis der Traum vergessen ist
|
|
|
|
| KomPliPlay hat folgendes geschrieben: |
| g.heinrich hat folgendes geschrieben: |
hi ihr alle
ich hab gestern einen wunderschönen traum gehabt, ich bin durch die lüfte geflogen und bin von der erde vertikal rauf und runter **gestiegen**, es war wunderbar, besser als jeder achterbahnfahrt, einfach ein super gefühl. ich hätte so gern diesen traum wieder: was kann ich machen damit ich den gleichen traum nochmal träume? habt ihr schon mal geschafft einen traum nochmal zu träumen`? |
Man kann es. Und ich mach es.
Es ist zwar nicht der exakt gleiche Traum, allerdings auch sehr schön.
Wenn du einmal mitten in der Nacht aufwachst (sei es nach einem Traum oder so...egal...) rühr dich NICHT von der Stelle. Bleib so und stell dir den Traum ganz fest vor. Und mit Glück biste drin  |
Das ist ja wirklich interessant.
Meine Frage dazu:
Geht das auch, wenn man sich extra in der Nacht den Wecker stellt?
Viele Liebe Grüße
Katharina
|
|
|
|
Was sagen einem eigentlich solche Träume.
Ich muss gestehen das ich noch nie in tträumen geflogen bin. Erlebt man das dann eher wie ein vogel oder wie ein geist der durch die lüfte segelt?
Helfen solche Träume für irgendwas (ausser das mansich vielleicht danach gut fühlt) Könnte es ein hinweis darauf sein das man im letzten Leben ein Vogel war?
Träume lassen sich nicht 1 zu 1 wiederhohlen. Keine Sekunde in deinem Leben lässt sich 1:1 wiederhohlen. Alles ändert sich und das ist auch gut so. Es ist natürlich möglich ähnliche Erfahrungen herbei zu führen.
Träum was schönes.
|
|
|
|
@ Lei.D.
Ich finde, wenn man sich in einem bestimmten Traum gut fühlt, dann sollte man alles dran setzen, es zu wiederholen.
Weil:
Wer nicht träumt wird verrückt.
Liebe Grüße
Katharina
|
|