|
|
|
| die frage ist ,ist der freitot nicht auch für andere eine erlöasung? wenn jeman seelische oder psychiscghe schmerzen und qualen leidet, doder jemand geistig behindert ist, was ist mit denen. jetzt wwerden einige sagen, das man doch nicht jeden behinderten umbringen kann. da habt ihr recht. aber neulich sah ich eine frau, die versuchte gedichte von einer agentur zu verkaufen. sie konnte nicht roiichtig sprechen,und saß im rollstuhl. ich hab ihr selbst verständlich eineiges abgekauft.aber seit dem beschäftigt mich das thema. was denken solche menschen. was fühlen sie ständig angestarrt zu werden. und ich denke auch an die geistig behinderten. bei manchen ist es so schlimm das es scheint als ob sie nicht wüsten was sie tun. aber ich glaube das solchen menschen so etwas fühlen. das sie merken wie wir auf sie reagieren. und das sie das leben oftmal nicht gerade fair finden. der freitot, ist leider inn unserer zeit für mehrere eine erlösung. und wenn wuiir das sso verurteilen,dann will ich ernst haft fragen, Warum?
|
|
|