Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich fuhr in einem roten Ferrari zu einer Kollegin

Hallo!

Ich hatte heute einen sehr komplizierten Traum und bin bereits den ganzen Tag mit der eigenen Deutung beschäftigt, komme jedoch nicht wirklich weiter und deswegen erhoffe ich mir hier ein wenig Hilfe und oder eine zweite Meinung. Ist ein wenig viel Text aber ich wäre für jede Hilfe äusserst dankbar! Zum Traum:

Ich fuhr in einem roten Ferrari zu einer Kollegin (kein unsicheres Fahren oder sonstiges). Als ich da ankam bzw. ein Block vor ihrer Wohnung, nahm ich den Ferrari unter meinen Arm (er hatte jetzt plötzlich die Grösse eines Spielzeug Autos) und lief zu Fuss weiter.

(Hier ist anzumerken, dass ich früher in dieser Wohung gelebt habe und nun schon mehr als 6 Jahre wo anders lebe. Allerdings bin ich gestern bei meinen Grosseltern gewesen, welche immer noch da wohnen. Ich schaute ständig an meine alte Wohnung gegenüber rauf)

- Als ich die Treppe hochging rannten plötzlich 2 kleine Mädchen (wovon 1 die Tochter meiner Kollegin war), mit grünen Haaren, rechts von mir die Treppe runter. Als ich oben bei ihrer Wohnung ankam zog ich drinnen meine Schuhe aus, wobei unter den Sohlen grüne Farbe (also Pigmentartiger Staub) hervor kam (dasselbe grün wie die Haarfarbe der kleinen Mädchen). Meine Kollegin war nackt. Vermutlich hatte sie eben vorher geduscht. Sie lief in ihr Zimmer (wo früher mein Zimmer war) und ich schaute von hinten auf ihre Füsse und dann wieder auf ihre Brüste ( ), jedoch stand nicht mehr meine Freundin vor mir sondern *Claudia Schiffer (ebenfalls nackt!).

* Als ich gestern bei meinen Eltern ein Klatsch und Tratsch Magazin las, stand da drin eine Top 10 Liste der schönsten Frauen der Welt, wobei Claudia Schiffer auf Platz 2 war. Damals dachte ich noch sie ist gar nicht sooo schön um auf Platz 2 zu gehören. Der heutige Traum hat meine Meinung jedoch wieder umgestellt.

Ich bin noch kein guter Traumdeuter und vorallem fällt mir das kombinieren von Symbolen sehr schwer ((alte) Wohnung > Treppe (hoch- und runtersteigen) > Mädchen (also Kinder) > Haare > grüne Farbe > Schuhe usw. usw.

Vielleicht lese ich auch nur zuviel heraus? Jedoch sind das die Symbole welche mir während des Traumes direkt ins Auge schossen, also von daher denke ich sie sind schon wichtig.

Vielen Dank fürs lesen und evtl. Antwort!

Lieber Gruss Krabby
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I