Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

sehr komplizierter Traum

Hallo Krabby,

ich bin noch in zwei anderen Traumdeutungsforen. Welches meinst Du denn? Und bist Du da auch gemeldet? Wenn ja, unter welchem Namen?

Nur wenn Du das schreiben willst.

Bis dann
Kerry
Hallo Kerry!

Das deutung.com Forum meine ich. Ich habe mich eigentlich schon lange angemeldet aber der Administrator hat mich wohl noch nicht freigeschaltet. In welchem anderen Traumdeutungsforum bist du sonst noch wenn ich fragen darf?

Lieber Gruss Krabby
Hallo Krabby,

das mit dem Freischalten bei deutung.com hat bei mir auch gedauert. Musste einige Male nachfragen.

Das andere Forum ist unter paranormal.de, da gibt es auch eine Traumdeutungsseite.

Lieber Gruß zurück Kerry
Hallo Kerry!

Ist dieses andere Forum zu empfehlen? Ich werde mich da einmal umschauen, danke!

Nun hätte ich noch eine Frage. Und zwar wäre es möglich, dass du dir einmal diese Träume anschauen könntest;

http://www.geistigenahrung.org/fpost51467.html#51467

http://www.geistigenahrung.org/fpost60444.html#60444

und evtl. deine Gedankenzüge dazu äussern? Der Sandkugeltraum beschäftigt mich nach wie vor immer noch sehr heftig. Selbstverständlich nur wenn du Lust hast!!

Lieber Gruss Krabby
Hallo Krabby,

gucke spätestens heute abend mal in Deine Träume rein.

Das andere ist schon ganz gut. Da gibt es auch feste Deuter, die das teilweise jahrelang ehrenamtlich dort tun, aber auch wie hier uns "Laien". Ich weiß gar nicht, ob es das hier und bei deutung.com auch gibt, ich meine außer Laien.

gruß
Kerry
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter