|
|
|
Hallo Magellan,
eine Traumdeutung ist meistens schwer, wenn man keine weiteren Infos über den Träumenden hat, deshalb kann ich nur mutmaßen.
Die Lok symbolisiert Dich selbst auf Deinem Weg (den Schienen). Du selbst bist Dein Verstand, der sich um alles kümmert. Du fährst nicht mit voller Kraft und sorgst auch nicht für Veränderung. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, denn wärest Du schneller, würdest Du mit den anderen Zügen zusammenprallen, da Du dann früher am Treffpunkt wärest.
Es könnte sich um die Arbeitswelt handeln, aber auch um jeden anderen Bereich. Die anderen empfindest Du anscheinend als schneller, fortschrittlicher, Du kannst ihnen so eben gerade noch ausweichen.
Die Leute am Bahnsteig sind von Dir durch 2 - 3 Gleise getrennt. Vielleicht gehst Du Deinen Weg ganz alleine oder fühlst Dich zumindest so.
(Jetzt passiert gerade was merkwürdiges. Während ich hier schreibe, läuft der Fernseher ohne Ton, ich habe gerade zufällig hingesehen und da ist eine alte Dampflok zu sehen mit Waggons. Verrückt. Aber das nur am Rande).
Du weißt auch nicht, ob Du Waggons mit Dir führst, weißt vielleicht nicht, was "danach" (um was auch immer es sich bei Dir handelt) kommt.
Alles aus der Vogelperspektive zu sehen, könnte bedeuten, es wird Dir einiges klar. Du merkst, dass was nicht stimmig ist.
Na ja, mal sehen, ob Du mit dem Versuch was anfangen kannst.
Gruß
Kerry
|
|
|