Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Liebe dringt auch durch verschlossene Türen

Hallo !

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken. Für euren Zuspruch, euer Verständnis und eure Anteilnahme.

Es ist immer nur der Moment, wenn ich direkt mit einer Begebenheit konfrontiert werde, die mich (mal) sehr belastet hat. Da kocht dann so das ein oder andere wieder in mir hoch und ich weiß, dass es vorbei geht, weil ich mich kenne und weil ich in den letzten Monaten viel Zeit hatte in mich zu gehen und wieder ruhiger zu werden.

Als ich heute morgen vor der Kirchentür stand, dachte ich nur: ich bin hier. Liebe dringt auch durch verschlossene Türen...Gott auch ... und Gott ist Liebe....vielleicht wäre noch kurz zu erwähnen, dass ich nicht an den personifizierten Gott glaube....auch in meinem Glauben habe ich mich in den letzten Jahren weiter entwickelt. Und manchmal frage ich mich, ob ich meinen Gottglauben noch brauche...Gott ist. Liebe ist. Jeder Gedanke an Gott ist ein Gebet.

na vielleicht auch ein anderes Thema....

Wäre noch zu erwähnen dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
Nächste Woche haben wir den Scheidungstermin, dann steht noch die Konfirmation an..es kommt einfach so, weil alles im Fluss ist, d.h. es geht auch wieder.

Also noch einmal an Euch: Danke ! Habt mir geholfen und seht es mir nach, dass ich jetzt nicht weiter auf die ein oder andere Frage eingehe, denn es ist "gelaufen".

FROHE OSTERN !

Luna

P.S. hier regnet es.... und irgendwie, hat mir Gott meine Sorgen abgenommen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I