|
|
|
Hallo an alle in diesem Forum,
Ich bin am Ende und brauche euren Rat.
In den letzten Jahren geht alles schief und ich sehe keinen weg mehr vor mir den ich lebend beschreiten könnte.
Aber alles von Anfang an
Vor 3 Jahren starb mein Opa (meine Vaterfigur).
Vor 2 Jahren meine Oma.
und letztes Jahr am 25.12.05 auch noch mein leiblicher Vater.
Und nun will sich auch noch meine Frau von mir Scheiden lassen.
Ich bin seit 8 Jahren verheiratet habe 2 Kinder und einen Sohn der meiner ist aber von einem anderen.
Nun ist bei meiner Frau alles Gefühl erloschen und sie will nichts mehr mit mir zu tun haben was ich verstehe den ich war im letzten Jahr ein Gefühlskalter egoistischer Idiot.
Meine Gefühle sind jedoch nicht die gleichen ich liebe diese Frau und erst recht meine Kinder.
Ich habe gekämpft getan und gemacht jedoch kam bei ihr nichts mehr, sie reagierte kalt und egalisierend mir gegenüber.
Ich bin fertig und habe Liebeskummer, Angst, Trauer, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Selbstmord Gedanken.
Ich weiß im Grunde ist das nicht die Lösung des Problems doch wenn ich sehe wie die Kinder und ich leiden zerbricht mein Herz.
Kurz gesagt ich möchte Schluß machen und mir das elend dieser Welt nicht mehr antun wie gesagt es gibt einfach keinen Weg mehr den ich beschreiten könnte ohne innerlich eine ewige Trauer zu haben und ein leben unter ewiger trauer ist etwas das ich mir unter Leben nicht vorstelle ich bitte euch gebt mir einen Namen eines Medikamentes das mich einschlafen und nie wieder aufwachen lässt. Und bitte auch eine Bezugsquelle.
Falls ihrs nicht über das Forum machen wollt so schreibt mir bitte eine Email.
Bitte helft einem Menschen der keinen Ausweg mehr sieht und bitte keine schlauen ratschläge das Selbstmord nichts bringt ich habe zuviel erlebt als das ich noch sagen könnte das leben ist schön.
Ich weiß ander Menschen leiden Körperlich und Seelisch auch sehr aber sie haben dann noch punkte die sie amleben halten und ihren lebenswillen erhalten ich habe nichts mehr den meine Frau geht und meine Kinder unwillkürlich mit.
Bitte Bitte helft mir schickt mir die möglichkeit mein leben in Ruhe und Frieden zu beenden.
Gruß Damokles
|
|
|
|
Bitte tu das nicht ,immerhin hast du Kinder und für sie lohnt es sich zu leben..... sie sind das wichtigste und nicht die verlezte Liebe!!!
Das Leben hat auch gutes zu bieten, man muss nur fest daran glauben.
ICH WEISS DU WIRST ES SCHAFFEN!!!!
|
|
|
|
Dein gutes Recht, dir das Leben zu nehmen. Nur...was erreichst du damit?
- Deine Kinder werden keinen Vater mehr haben.
- Deine Frau wird sich darin bestätigt sehen, sich von dir geschieden zu haben.
- Deinen Freunden wird ihr Freund fehlen.
Es ist zudem ziemlich egoistisch sich das Leben zu nehmen. Immerhin reichst du deine Probleme dann einfach weiter. Vielleicht hinterläßt du deinen Kindern folgende Notiz: "Sorry, aber seht zu, wie ihr alleine klar kommt. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf euch."
Das Leben ist keineswegs nur schön. Mal ist es dunkel und mal scheint die Sonne. Nur, was wäre, wenn es keine Nacht mehr gäbe. Könnten wir dann den Tag lieben? Und ohne Tag, wie könnten wir die Nacht lieben?
Aber gerade das macht das Leben aus. Du hattest eine schöne Zeit als deine Familienmitglieder noch lebten und deine Familie vereint war. Diese trüben Tage lassen dich an die schönen Tage zurückdenken und in Selbstmitleid versinken. Wach auf! Lass dein altes Ich hinter dir und lebe ein neues Leben. Mit neuem Schmerz und neuer Schönheit.
Gruß
Art
P.S.: Du bist vielleicht Enkel, Sohn, Vater, Ehemann...aber die Menschen, die dich dazu machen, haben ihren eigenen Willen und gehören dir nicht. Du kannst sie also nicht "verlieren".
|
|
|
|
Hi!
du schreibst, das du so voller trauer bist, weil dein Großvater und dein Vater gestorben sind.
Nun probiere es mal damit: erinnere dich an die Tage an denen er Schmerz und die Trauer am größten waren, die Tage an denen du den Schmerz nicht aushalten konntest, die Tage an denen du keinen Sinn mehr sahst (vielleicht ist auch heute so ein tag, oder gestern oder morgen) aber denke ganz stark an diesen Schmerz.
und jetzt sag mir ernsthaft, willst du dass deinen Kindern antun?
Sei nicht so egositisch!
Wenn sich die Eltern trennen ist sas schon schlimm genug für die Kinder, willst du dass sie dich ganz verlieren?
Ich kann dir nicht sagen "das wird schon wieder" oder "alles wird gut", weil ich weiß es nicht!
Ich kann dir nur sagen "lass den Kopf nicht hängen! Sieh nach vorne und gehe deinen Weg"
Und für gewöhnlich kommt nach jedem Regen wieder die Sonne, auch wenn du gerade mitten in der Regenzeit stehst.
Liebe Grüße Sarah
|
|
|