Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Da will ich auch mal

einen seltsamen Ostertraum beitragen - ich musste lachen, als ich heute Morgen aufwachte:

Jesus war eine Frau, und ich war mit ihr verheiratet. Als sie nach der Kreuzigung und Auferstehung erschöpft und schmutzig nach Hause kam und erst mal unter die Dusche und sich umziehen ging, überlegte ich schon, ob sie jetzt wohl einen Heiligenschein anlegen und ich vor ihr niederknien müsste - wäre mir irgendwie unpassend erschienen, weil wir noch irgendein Problem fertig zu bereden hatten - aber als sie dann sauber und in einem frischen Kleid (nur meiner Meinung nach etwas kräftig geschminkt) aus dem Schlafzimmer kam, legte sie keinen Wert auf solche Formalitäten; wir setzten uns in Ruhe zusammen und besprachen unsere Sache freundlich und unvoreingenommen...
Hallo Wu,

bist Du denn verheiratet? Ist Deine Frau vielleicht streng religiös?

Gruß
Kerry
Hi Kerry,

nein - ich bin schon seit Jahren geschieden, und meine Frau war auch nicht gerade streng religiös - das war eher ich selbst mal, ist aber schon lange, lange her...
Hi Wu,

na, vielleicht geht es dann darum, dass Du mit dem Thema Religion noch nicht durch bist. Unter der Dusche wurde was "bereinigt" und nun kannst Du Dich erneut mit dem Thema auseinandersetzen....freundlich und unvoreingenommen, ohne (alten?) Groll.

Gruß
Kerry
Schönen guten Abend!

Vielleicht soll Dir der Traum zeigen, dass Du die Schnauze voll hast von Frauen und jetzt schwul bist. Nun siehst Du die Männer so, wie Du damals die Frauen gesehen hast...
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2  Weiter