|
|
|
| Zitat: |
Was also bedeutet, man ist einfach nicht dazu in der Lage es mir "vernünftig" zu übermitteln, so dass ich es begreife?
|
Du begreifst ja nichtmal was ich schreibe wie willst du mit einem höher entwickelten Geistwesen sprechen?
| Zitat: |
| Würde mich jetzt aber mal interessieren, was die Propheten so besonders macht, dass sie es verstehen können? |
Kommt auf die Mischung an z.B. kann man vermuten dass Jesus ein höher entwickeltes Geistwesen war sowie Johannes allerdings wurde mir auch zugetragen Jesus habe eine spezielle Ausbildung erhalten
andere gehen den Weg den ich schon mehrmals anklingen lies und erhalten ihre Einweihung über andere Systeme wie etwa der Kabbala oder mit anderen Mitteln in Logen und Orden
was den Spiritismus angeht (wenigstens die Unterscheidung sollte geläufig sein) hat jeder die Anlage es zutun bei einigen tritt die Anlage nur stärker hervor (Medien)
und da man ja annimmt "sie" würden ja einen Weg finden müssen um einem die Wahrheit auch noch ins Ohr zu brüllen kann man lange warten man muss schon daran arbeiten
Phan
|
|
|