Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kinderwunsch - bitte betet zu unserem Herrn Jesus

Shalom! Mein Mann (27) und ich (23) versuchen nun schon seit einiger Zeit, ein Kind zu zeugen. Leider vergeblich. Bitte betet zu unserem Herrn Jesus, dass er uns ein Baby schenken möge. Herzlichen Dank dafür! [/b]
Ich schließe Euch ein in mein Gebet, ich bin im Herzen bei Euch, kann Euch so gut verstehen. Ich wünsche mir auch selbst so sehr einen Mann und ein Kind, ich bin so furchtbar einsam. Betet und bittet auch für mich.
Zitat:
Ich schließe Euch ein in mein Gebet, ich bin im Herzen bei Euch, kann Euch so gut verstehen. Ich wünsche mir auch selbst so sehr einen Mann und ein Kind, ich bin so furchtbar einsam. Betet und bittet auch für mich.

Sich einen Mann zu wünschen, ist denk' ich okay - aber ein Kind, nur damit man nicht mehr einsam ist?! Ist das gesund (für das Kind)? Ich schätze nicht besonders...
Hallo der_ding,

Du hast Anne etwas falsch verstanden. Sie wünscht sich einen Mann UND ein Kind.

Ich fahre im August wieder nach Lourdes (mit einigen kranken Menschen). Dort werde ich für beide bitten und Kerzen entzünden.

Ich währe sehr erfreud, wenn ich bald von Schwangerschaften hören würde.

Bobo
Und inwiefern hab' ich sie jetzt falsch verstanden?

Sie wünscht sich doch ebenso ein Kind, nur aus dem Grunde der Einsamkeit. Da sehe ich einfach die Gefahr der zu starken Klammerung.
Forum -> Gebet und Meditation

1, 2  Weiter