|
|
|
Hi Tüdel - Bitte lies in der Bibel nach!
Der Stein der Weisen ist ein Neuer Namen - siehe doch hier Geh. Off. 2.17 - dessen Erfüllung Uns ins Paradies zum Baum des Lebens als Neues Manna zurück führt - Geh. Off. 2.7.
Der Stein der Weisen ist eine Abfolge von Aminosäuren als Geheimes Anagramm - wobei hier die Aminosäure HIS-tidin - symbolisch für JESUS oder Brot des Lebens steht - denn JESUS wird ja als IHS - abgekürzt.
Mediziner kennen sicherlich hier auch HIS-tamine als Blutfarbstoffbestandteile und führen uns symbolisch zum Heil im Blutkelch Christi. Somit hat JESUS mit dem Heiligen Gral seine eigene HIS-tory gemacht - als Heil und Vollendung.
Es ist kein Rückfall in die Steinzeit - sondern der Neue Weg und eine Neue Medizin oder die Neue Welt in und mit dem Brot des Lebens als JESUS CHRISTUS!
Ciao - biogral - Micha&Dina - Die Kinder des Gral
|
|
|