Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Man sollte erst Kinder haben, wenn dazu bereit

Man sollte erst Kinder haben, wenn dazu bereit ist und sie versorgen kann. Mit 15 kann man sein Kind nicht richtig versorgen und gleichzeitig selbst sich eine Zukunft schaffen. Wie will man das Kind versorgen wenn man keine Ausbildung oder Arbeit hat? Wer kümmert sich darum? Dann müssen die Eltern einspringen - die wahrscheinlich auch noch berufstätig sind! Der Vater hat sich dann eventuell schon aus dem Staub gemacht und ihm ist das Kind egal. Neinein! Man sollte auf jeden Fall das Kinf abtreiben!

Man sollte es nicht abtreiben, wenn man gesicherste finanzielle Mittel und Zeit hat um das Kind zu erziehen. Deutschland hat viel zu wenige Kinder! Nur was nützen einem die Kidner wenn sie selbst von noch Halbkindern erzogen werden? Sorry wenn das ein wenig hart klingt! Das Problem ist einfach, dass die meisten berufstätigen Frauen sich für Karriere entscheiden und nicht für Kinder. Das ist ein großer Fehler, denn wir brauchen Kinder!!! Jetzt ist meine Generation quantitativ schon sehr stark unterlegen und ich bezweifle, dass wir die ganzen Alten die uns beispielsweise schon die Ferienjobs wegnehmen um ihre Rente aufzubessern jemals die Rente finanzieren können! Ich bezweifle auch, dass ich jemals selber Rente bekommen werde!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I