|
|
|
Hallo ihr lieben, ich mal wieder ich Träume momentan wieder sehr viel...
hier stelle ich euch mal zwi Träume ein....
Ich habe ehute einen komischen, unheimlichen Traum gehabt.
Er sollte mir wohl Angst einjagen, aber genau das gegenteil passierte.
Komisch !
Zur Vorgeschichte:
Ich sagte mal zu Maik, bevor wir hier weg ziehen, möchte ich meinem Vater noch einen Brief schreiben, wo alles drin steht, was er mir so antat.Wie ich es als Kind sah.
Er sagte, : lass das ja sein, es ist ein offenes Verfahren, das legt er gegen dich aus und du kannst die Klage dann vergessen.
hebe dir das für später auf.
Ich sage: ich weiß aber , dass ich ihn wissen lassen muss, was ich über ihn denke. Ich will ihn ja nicht bedrohen, mich nur mal befreien von meinen Gedanken.
Hm... na gut, schmolle und sage: naja, viell. hast du recht.
So heute morgen Träume ich folgendes.....
Ich bin im Klassenraum.... als Kind, aber ich , die erwachsene sitzt daneben.
Vorne rechts , am eersten Tisch ist mein Vater.
Aus triggergründen gehe ich jetzt nicht näher ein, denn ich glaub man darf hier nicht triggern
also er macht da mit Mädchen sachen, die er nicht machen darf.
Schaut mich an und grinst.
Ich rufe in die Klasse, eyyy schaut mal, was der da vorne mit Jennifer macht ( komisch ist, meine Stiefschwester heißt Jennifer).
Er grinst weiter , um mir zu zeigen: sieh her, ich komme immer noch an Kinder ran.
Ich rufe : Boah schaut euch diesen Kinderf.... an... immer wieder dieses eine Wort.
Er schaut mich total sauer an, will MICH ins lächerliche ziehen, aber die große neben mir verteidigt mich.
Ich rufe immer wieder diesen einen Satz....
alle Kinder schauen hin, zeigen mit dem Finger auf meinen Vater und wiederholen ebenfalls diesen Satz.
Ich sage zu ihm: Tja, Papa, siehst du, inzwischen glaubt man mir und nicht dir. !!!!!
Und fange an zu lachen,,, aber es lacht die kleine Dani, aus vollem Herzen, ist total glücklich und fühlt sich den moment total befreit.
Sie lacht, ich lache, alle lachen und ich werde wach.....
habe das gefühl: eigentlich sollte ich doch Angst haben, habe ich aber nicht, komisch....
Es fühlt sich sau gut !!! Auch im Bauch ist ein frohes Gefühl !!!!!
ALs wenn ich im Traum nun wenigstens mit ihm abgerechnet habe
|
|
|
|
Hallo frosti,
Du hast "es" im Traum nicht nur laut ausgesprochen, sondern gelernt, dass Du Dein inneres Kind jetzt als Erwachsene gut zu schützen weißt. Und das ist sehr gut.
Gruß
Kerry
|
|
|
|
Hallo Kerry, danke für deine ANtwort.
Ja gut möglich, jedenfalls kribbelt es im Bauch , wenn ich wieder daran denke.
Heute Nacht hatte ich auch einen eigenartigen Traum.
Kann mich aber nur an das Ende erinnern.
Bin gewandert durch die Seele. Im Abgrund waren 2 Personen.
Dann sehe ich nur noch, wie ich beide an der hand hochziehe und raus kommen dann aber 2 erwachsene , eine davon bin absolut ich von heute, die dann sagt: Achhhh, endlich, das wurde aber zeit undi ch grinsse.
Werde wach, einnere mich an diese befreiende gefühl , nur mehr weiß ich nichit.
mal schauen ob ich noch hinter komme.
SO, wünsche dir ein frohes Osterfest
gruß Dani
|
|
|
|
Hallo Frosti,
ich schau' ja sonst weniger unter 'Träume', habe eher zufällig hier angeklickt -
aber da hast Du einen super 'Befreiungstraum'... Immer schön, sowas zu lesen
Glückwunsch!
|
|
|
|
Hallo frosti,
Deine Träume scheinen mir doch sehr eindeutig zu sein. Das ist eher selten. Die beiden Personen im Abgrund Deiner Seele sind Anteile von Dir, die tief unten vergraben lagen. Verletzte Anteile, denen Du als Erwachsene helfen kannst.
Du führst einen Prozess, wenn ich das recht verstanden habe. Das ist wahrscheinlich Teil der Befreiungsaktion und im Traum zeigt sich das.
Dir auch schöne Ostern.
Kerry
|
|
|