Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Abtreiben und sich für das Kind entscheiden?

Naja und was ist wenn man unterstützung hat und der eigene Freund zu dir sagt er will das kind auch haben und unterstützt dich dabei.
Und was ist wenn deine Eltern dich auch unterstützen und dir und den kind an nix fählt??
interesantes Thema, hmmmm!!^^
Zitat:
Naja und was ist wenn man unterstützung hat und der eigene Freund zu dir sagt er will das kind auch haben und unterstützt dich dabei.
Und was ist wenn deine Eltern dich auch unterstützen und dir und den kind an nix fählt??

Dann hab ich keine Ausbildung.
Hm - das muss nicht sein - hängt von verschiedenen Faktoren ab. Eine ehemalige Partnerin von mir wurde mit 16 schwanger (um Rückfragen zuvorzukommen - als ich sie kennenlernte war sie 30 ). Sie wollte das Kind haben, hat den Vorschlag des Freundes zu heiraten abgelehnt, das Kind mit [relativ wenig] Hilfe ihrer Eltern betreut und daneben ihre Ausbildung beendet - was allerdings einige Jahre heftigen Stress bedeutete. Also möglich ist das...
@tüdel,

@dream_girl, keine Panik, wenn rundherum alles stimmt, dann solltest Du das Kind bekommen. Ich meine natürlich die, die es betrifft.
Es gibt auch später die Möglichkeit beispielsweise an Abendschulen das zu beenden was man abgebrochen hast. Man kann auch mit Kind Karriere machen, das ist durchaus möglich..
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter