"Die Moschee wird brennen"

Anonyme Anrufer kündigen an: "Die Ahmadiyya Muslim Gemeinde Moschee wird brennen"

Den Vorsteher der Bezirksverordnetenversammlung Pankow haben Anrufe erreicht, in denen angekündigt werde: "Die Moschee wird brennen."

Was sagt man dazu, im aufgeklärten, zivilisierten Westen.
Haben sich die Grenzen verschoben?
Sind wir hier schon in den Schluchten des Balkan, im wilden Kurdistan?
Ist das wahr oder hält man uns zum Besten?
Fängt der Wahnsinn wieder an?
Wer will den Krieg?
Wer bleibt noch heil, nach einem Sieg?
Sind es diese oder jene?
Liegt's an der Vernunft oder sind es doch die Gene?
Was sagt man dazu, im aufgeklärten, zivilisierten Westen.
Haben sich die Grenzen verschoben?
Sind wir hier schon in den Schluchten des Balkan, im wilden Kurdistan?
Ist das wahr oder hält man uns zum Besten?
Fängt der Wahnsinn wieder an?
Wer will den Krieg?
Wer bleibt noch heil, nach einem Sieg?
Sind es diese oder jene?
Liegt's an der Vernunft oder sind es doch die Gene?

Sie wird nicht brennen jemand der es vorher ankündigt wird nicht handeln wahrscheinlich nur ein Wichtigtuer und die Presse greift es gewillt auf

Nachtrag: Wenn sich die wirtschaftliche Situation + Kriminalität weiter verschlechtern wird es sogar noch schlimmer als in Holland

Was wollt ihr? Soll ich mit dem Stock zu euch kommen oder mit Liebe und sanftmütigen Geist?
Zitat:
Sie wird nicht brennen jemand der es vorher ankündigt wird nicht handeln wahrscheinlich nur ein Wichtigtuer und die Presse greift es gewillt auf

lieber Phan!

bezogen auf den Irak-Krieg, stimmt deine Theorie vorne und hinten nicht

Hast du schon die letzten Meldungen aus Amerika mitbekommen?

http://focus.msn.de/politik/ausland/iran/iran_nid_27348.html

Was wollt ihr? Soll ich mit dem Stock zu euch kommen oder mit Liebe und sanftmütigen Geist?
Was les ich hier?

Moschee wird brennen als Androhung
atomarer Bombenanschlag zunächst als Androhun...

Oh mein Herr, mein einziger Gott, stehe uns bei und helfe uns!

...........

Gott ist es, Dem das Königreich der Himmel und der Erde gehört. Er macht lebendig und läßt sterben. Und ihr habt keinen Beschützer noch Helfer außer Gott. [9:116]
Nun, ich denke der 'atomare Bombenanschlag' ist eher eine Entdeckung (nicht Erfindung) des kritischen Journalismus - aber es ist eine Tatsache, dass Fremdenfeindlichkeit und Islamophobie als parteipolitisches Kleingeld eingesetzt werden
Wir haben hier demnächst Gemeinderatswahlen - und was da von 'rechtsgerichteten' Parteien verbreitet wird, ist echt zum Kotzen.
Der Obmann der 'Freiheitlichen Partei' hielt in einem Stadtviertel mit vielen Ausländern eine Kundgebung ab, und am nächsten Morgen fanden alle 'ausländischen' Bewohner in ihren Briefkästen ein Flugblatt mit dem Text 'HAU AB TÜRKENSCHWEIN'; Kinder werden von Mitschülern als 'Drogendealer' beschimpft u.ä. - und Viele laufen diesen Rattenfängern nach...
Salam ich bin Ahmadiyya Muslim
Ich finde es sehr traurig was in Pankow passiert,aber Allah wird dieses Gotteshaus schützen inshallah!Ich bitte um eure Gebete für Frieden
Hallo Leute,

Das ist echt krass, vor allem der Beitrag von Wu .