|
|
|
Ja, tut mir leid…aber mich regt das halt ungemein auf, wenn jemand von vorne rein auf eine ernsthaft Diskussion spukt und bloß sich selber durch völlig absurde Geschichten in den Mittelpunkt stellen will. Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand mit etwas verrückten Ideen und Theorien daherkommt (gerade das ist besonders spannend in einer Diskussion), aber wenn so etwas gleich erst mal als Tatsache hingestellt wird, ohne es das kleinste bisschen kritisch zu hinterfragen, dann ist doch wohl offensichtlich, dass diese Leute kein Interesse an einer echten Diskussion haben, sondern einfach nur ihre unumstößliche Weltanschauung verkaufen wollen, oder nicht?
Ich kann doch nicht in jedem Beitrag immer sagen: „Bitte, bitte, keine Esoteriker, sondern nur Leute, die wenigstens ein bisschen kritisch nachdenken!“
Hm, ich soll Beweise beschaffen, für die Behauptungen von anderen? Eine etwas komische Vorstellung. Aber wenn du mal genau hinschaust, bin ich doch eigentlich schon die ganze Zeit dabei Beweise zu liefern. Was glaubst du bezwecke ich mit dem Antworten auf völlig absurde Berichte? Ich will beweisen, dass sie falsch sind…
Ich sage provozierend konkret, was genau ich erwarte. Ich gebe sogar Anweisungen für Beweisführungen und bin bereit mich dabei auf etwas zu einigen, das für beide Seiten akzeptabel ist. ICH habe kein Problem damit, meine Meinungen und Ansichten zu ändern, sollte es neue Fakten geben, aber ich will halt Fakten und keine Märchen!
|
|
|