|
|
|
| Zitat: |
| doch doch doch doch doch |
nein nein nein nein nein
Ich bin dafür das Straftäter in Deutschland, unabhängig ihrer Nationalität, ihre Straftat in deutschen Gefängnissen abzusitzen haben!
| Ist dir eventuell entgangen aber Geld ist für das Wohlbefinden der Menschen unerlässlich Pflege Renten kosten Geld der Mensch lebt nicht von Schöngeisterei |
Um die Renten durch kriminelle Straftäter und ihre Zwangsabschiebungen zu finanzieren mein Lieber, müsste schon jeder Ladendiebstahl mit einer Ausweisung in das Herkunftsland bestraft werden..
Schöngeisterei
Von wegen
| Den Beitrag der Gastarbeiter sollte man aus wirtschaftlicher Sicht nicht überschätzen übrigens waren die Türken vom Altenschlag sehr angenehme Menschen gesetzestreu gottesfürchtig fleissig eben fast wie die Deutschen vom Altenschlag nun hat sich die Situation eben gewandelt ... neue Situation neue Mittel ... |
vom Altenschlag..
NO COMMENT!!!!
| Geld ist eine Notwendigkeit jeder der etwas anderes sagt lebt an der Realität vorbei |
Wirf mal einen Blick rüber nach Afrika...
du vermeidest den begriff Kriminalität wo du nur kannst
Kriminalität ist u.A. unproduktiv in erster Linie gefährlich für das Individuum doe Kosten/Schäden welche durch organisierte Kriminalität entstehen sind sehr hoch sicher nicht hoch genug um alle Löcher zu stopfen aber was man sparen kann sollte man sparen um es denen zukommen zulassen die es verdienen |
ich habe schon ganz am Anfang erwähnt, dass Kriminalität nicht abschiebbar ist.
Macht es denn einen Sinn Kriminelle in ihr Herkunftsland zu schicken, da sie sehr wahrscheinlich keine Möglichkeit haben in ihrem Heimatland sozialen Boden zu gewinnen, weil sie schon über 3 Generationen hier verwurzelt sind?
Durch ein geographisches Verschieben lässt dich die Kriminalität auch nicht besiegen, führt eher dazu, dass grade diese Menschen noch tiefer in den Sumpf der organisierten Verbrechen rutschen. Vielleicht landen diese Menschen durch Schlepperbanden wieder hier?
Also sorry, ohne eine Globale Gerechtigkeit wirst du hier keinen ersehnten Frieden finden.
| Warum ziehst du das Thema ins Lächerliche? |
lieber ins Lächerliche
als in die "RECHTE"
in die Ungerechte
)
|
|
|