Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Eindämmung der Kriminalität

Zitat:
Weniger Kriminalität ist nunmal vorteilhaft ich verstehe wirklich nicht wie man es anders sehen kann "Opferschutz vor Täterschutz" da wird nicht groß drüber diskutiert sowas sollte Grundeinstellung sein

hab ich dem widersprochen?
nein

Zitat:
derzeit sind die Kassen leer überall wird gespaart die Rentner welche Deutschland zu dem gemacht haben was es ist die uns den Wohlstand verschafft haben den wir heute genießen können ausgerechnet dort kürzt man

also geht es nicht um die Eindämmung der Kriminalität, sondern um den Stör... ..ich meinte Kostenfaktor "Ausländer".
ich muss glaub ich nicht erwähnen, wer einen grossen Beitrag zu diesem Wohlstand geleistet hat.

Zitat:
Alte Menschen die von den Kassen -aus Kostengründen- keine Pflegestufe bekommen obwohl sie sie brauchen werden übergangen aber ausländische Straftäter werden hier behalten und zwar nur weil es nicht politisch-korrekt ist etwas anderes zu sagen dieser Zustand ist nicht mehr akzeptabel

Solange der entscheidende Punkt nicht "Mensch" sondern "Geld" ist, nehm ich dir deine Sorge um die alten Menschen nicht wirklich ab..und die Zwangsabschiebung wird auch nicht wirklich etwas zur Verbesserung der wirtschaftlichen Lage in Deutschland beitragen, vielmehr einen weiteren Schritt in Richtung "alles Unproduktive raus" gehen..

Ein Lob an Bayern
und ein dickes extra Lob an das System..
ganz unscheinbar wird durch die Medien Spaltung suggeriert..
weiter so!

Ich hoffe,dass ich mich nach den Richtlinien entsprechend ausgedrückt habe, falls jemand interessiert ist, meine Deutschkenntnisse bzw. Rechtschreibung zu verbessern, bin ich gerne bereit einen Nachhilfekurs im Sinne v. Stoiber anzunehmen

Hoch lebe die Integration
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I