Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ausländer egal welcher Generation

Zitat:
Tja es fällt mir leichter eine Meinung in die Rechte Ecke abzuschieben, als Menschen ins Ausland

Da setzt jeder andere Maßstäbe

Zitat:
Nun wer in Deutschland seit der 3. Generation lebende Menschen aufgrund ihres aufenthaltrechlichen Status als "Ausländer" wahrnimmt, der wird immer noch der festen Überzeugung sein, es sei vorteilhaft anständige von unanständigen Ausländern über die Grenzen hinweg zu trennen.

Meine Wahrnehmung dahingehend ist völlig in Ordnung da die meisten >Ausländer< egal welcher Generation ihren Wurzeln treu bleiben und sich selbst mit ihrer ursprünglichen Herkunft betiteln was ich für einen guten Charakterzug halte so sollte jeder denken fühlen handeln

Weniger Kriminalität ist nunmal vorteilhaft ich verstehe wirklich nicht wie man es anders sehen kann "Opferschutz vor Täterschutz" da wird nicht groß drüber diskutiert sowas sollte Grundeinstellung sein

Zitat:
Wie ist es denn mit unanständigen "deutschen" Staatsbürgern, haben die weniger Einfluss auf die anständigen "Ausländer"

Ja jede Nation hat ihre eigenen Probleme ich bin weit davon entfernt alles schlechte Ausländern anzulasten insbesondere bei der deutschen Jugend macht sich ein Sittenverfall breit den man nicht tolerieren darf die Ursachen dafür sind komplex trotz allem denke ich ist es eine Notwendigkeit die Kriminalität die man nicht schon zwangsläufig durch eigene Staatsbürgerhat durch Ausweisung einzudämmen

ich weiss sowas will man nicht hören aber eine Regierung ist zu aller erst dem eigenen Volk verpflichtet danach kommt der Rest der Welt

derzeit sind die Kassen leer überall wird gespaart die rentner welche Deutschland zu dem gemacht haben was es ist die uns den Wohlstand verschafft haben den wir heute genießen können ausgerechnet dort kürzt man

Alte Menschen die von den Kassen -aus Kostengründen- keine Pflegestufe bekommen obwohl sie sie brauchen werden übergangen aber ausländische Straftäter werden hier behalten und zwar nur weil es nicht politisch-korrekt ist etwas anderes zu sagen dieser Zustand ist nicht mehr akzeptabel

Phan
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I