|
|
|
Ich ersuche alle User, die an der Fortsetzung von diesem Forum hier interessiert sind, bekanntzugeben, wenn sie technische Probleme auf der Seite haben - wenn, also eine Fehlermeldung kommt, eine Seite nicht gefunden wird, eine Seite viel zu lange braucht um geladen zu werden usw. Einfach hier in diesem Thread kurz bitte beschreiben (was für ein Fehler erscheint!):
Soeben hatte ich wieder eine Fehlermeldung und ehrlich gesagt möchte ich auf die Dauer nicht mehr so weitermachen.
Werde noch heute Abend mit meinem jetzigen Hoster sprechen und ihm mitteilen, dass sie die Probleme lösen sollen, ansonsten gehen wir woanders hin.
Also bitte nochmal: Hier melden, wenn es technische Probleme gibt. Eure Beiträge fließen in die Entscheidung mit ein ob Serverwechsel ja oder nein. So ein Serverwechsel ist nämlich nicht so einfach, die Datenbank hat schon über 450 Megaybte, und diese zu transferieren ist kein großer Spaß.
Liebe Grüße,
Saed
|
|
|
|
Gute Hoster kosten Geld du könntest 5€ monatlich von den Usern verlange das ist wohl nicht zu viel und damit bekommt man schon was ordentliches
für ein kostenloses Angebot ist der Erreichbarkeit gut mal ne Seite nicht aufgebaut was solls? Entspann dich
Phan
|
|
|
|
Hallo Deas,
Montag und Dienstag war das Forum komplett nicht erreichbar!
Auf einer Seite unter der Adresse vom Forum hier stand auf Englisch in etwa, das diese Seite nicht existiert ! Ich solle mich an den Administrator, also an dich wenden!
|
|
|
|
| Gestern abend konnte ich hier gar nicht mehr rauf. Die Seite wurde einfach nicht geladen.
|
|
|
|
Hi,
also wenns läuft, dann bin ich relativ schnell auf den verschiedenen Seiten, sonst hatte ich auch die üblichen Ausfallsprobleme.
|
|
|