Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Die Liebe ist weit mehr als ein Gefühl

Die liebe ist weit mehr als ein gefühl, liebe ist meiner Meinung nach wenn man zB. einem alten menschen hilft wenn er gestürtzt oder man sorgt sich um eine person oder ist freundlich seinem nächsten gegenüber ich für meinen teil habe verstanden das die liebe das gut ist mit dem man heut zu tage das böse besiegt, indem man die die einen moben oder krittisieren freundlich und in natürlicher zuneigung begenet, selbst wenn sie einen verspotten oder gar sich gegen einen erhitzen.
Ja liebe deinen feind, doch ich habe keinen feind der ein mensch ist so ist es einfacher diesse gebot vortreffliche gebot zu halten.
jesus hat gesagt besiegt das böse mit dem guten und das versuchr ich in meinem alltag.
du hast recht das liebe ist auch wenn man nett zu einander ist aber das ist nicht nur liebe .wen man ein menschen begegnet und man dieses kommische gefühl im bauch kriegt das ist auch liebe wenn du nicht mehr aufhören kannst an die perso zu denken.ich bin zuerst 14 werde 15 aber ich weiß was liebe ist vielleicht noch nicht ganz aber ich bin froh das ich es erleben könnte ich liebe ein jungen únd ich bin ihm scheißegal und er weißt nicht mal das ich ihn immer noch liebe und der weiß nicht wie weh er mir tut
Es gibt verschiedene Arten der Liebe! Zum Beispiel die Liebe zu der Familie! Es kann passieren was will, doch die Eltern oder die Geschwister liebt man immer! Es ist einfach so!
Die Liebe zu einem Mann ist etwas ganz anderes! Jeder definiert und empfindet diese Liebe anders! Ich selbst bin 18 und im Moment sehr glücklich in einer Beziehung! Ich würde sagen, dass ich diesen Menschen wirklich liebe! Doch ob ich die wirkliche Liebe bereits erfahren habe kann ich nicht sicher sagen! Es kann sein, dass mir ein Mensch über den Weg läuft zu dem ich noch viel stärkere und tiefere Gefühle empfinde. Man kann sich also nie sicher sein!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I