Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Film: Mohammed der Gesandte Gottes

Ich habe einen Film geschaut, über unseren Protheten Mohamed s.a.s, der auf der GEschichte des Korans beruht (mohamed der letzte Prophet Gottes - natürlich ist für unseren Propheten kein Schauspieler eingesezt worden) Am ende des Films heißt es "Reiche dem Juden deine Hand, schließe den Christen in deine Arme" Natürlich müssen wir alle Religionen tollerieren - keine Frage, aber wir dürfen doch auch das gleiche verlangen.

Jetzt mal ganz im Ernst, könne wir uns nicht alle zusammen tun - Moslems Juden und Christen- und gemeinsam gegen Vorurteile jeglicher Art kämpfen? Was haltet ihr davon, wenn wir gemeinsam etwas planen und einem Strang ziehen? Fangen wie an zu zeigen,das es funktionieren könnte..

Ich weiß, vielleicht denken einige jetzt "Was wil die denn, als ob ein par Leute irgendwas bewirken können...denkt die wir seien die Retter der Welt"

Ja genau das denke ich! Jeder einzelne auf dieser Welt könnte der Retter der Welt sein, wenn er es wenigstens mal versuchen würde.

Ein par wenige müssen nunmal anfangen, damit es irgendwann viele werden!
ich bin dabei,almhdie ist einer von uns und wenn wir auf einer warten der schon zwieschen uns ist, da werden wir nur nur ohne ende warten....
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I