Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wir sind es, die die Früchte der Religion tragen

Hallo Samira!

Wie du richtig meinst
Zitat:
sind sie doch so unwissend!

Aber der Fehler liegt eigentlich nicht an ihnen, sondern daran, dass die Anhänger einer Religion zu wenig Aufklärung betreiben... Das wiederum fordert aber die Unterstützung vom Staat, was in gewissen europäischen Ländern sogar gerne (immer mit 'legalen' aber unethischen Mitteln) untersagt wird....

Wir sind es, die die Früchte der Religion tragen und wieder wir sind es, die diese Früchte auch preisgeben müssen! Wir müssen nicht nur im Islam zusammenhalten sondern auch in der ganzen Welt mit allen Religionen! Denn nur so wird 1. der Islam als Friedensreligion weltweit von allen erkannt und 2. der Weltfrieden gesichert!

Wir Muslime sind dafür verantwortlich, das Bild der "Hingabe zu Gott" massgeblich zu verbessern! Wir sind für unsere Taten verantwortlich! Denn ohne Taten kann man kein Vorurteil aufbauen (So eine Tat z.B. der 9.11.05, der im Namen des Islam gemacht wurde).....

Wir sind es, alle Kinder, alle Jugendlichen, alle Erwachsenen, alle Senioren, die dafür sorgen müssen, dass Menschen wieder friedlich zueinander gesinnt sind und mit Freude untereinander Weisheiten aus der Bibel und dem Koran austauschen! Man muss lernen, dass jeder seinen eigenen Weg gehen muss...

Wir müssen als Vorbilder auftreten, nämlich genauso wie es der Koran auch von uns verlangt! Nur so werden wir den Frieden auch erreichen! Konsequent alles einhalten, was im Koran an Menschlichkeit, Frieden, Herzlichkeit und Verstand verlangt wird!

Es ist ein sehr langer Weg, aber der Moment den ersten Schritt zu wagen, die Flagge zu hissen, die Feder in die Hand nehmend beginnen zu schreiben ist JETZT!

Wir müssen die Menschen dazu animieren, offener, verständnisvoller und herzlicher zu werden!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I