Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Die Wissenden sind es, die die Unwissenden belehren können

Hallo alle zusammen,

ich habe nun viele eurer Beiträge gelesen und habe dabei erkannt, das ihr sehr viel Ahnung von religionen habt!

Die Wissenden sind es doch, die die Unwissenden belehren können.

Wir beschweren uns täglich darüber, dass unsere Religion, der Islam durch den Dreck gezogen wird, aber sind wir es nicht auch, die es zulassen?

Wir sollten uns alle zusammen tun und aufstehen, zur Aufklärung beitragen. Das Argumentieren dürfte uns ja nicht schwer fallen - man nimme hierzu einfach den Koran in die Hand!

Es ist zwar schön in Foren mit gleichgesinnten zu reden, aber bewirken tun wir damit nichts. Ich finde wir sollten alle aktiver werden. Irgendwas müssen wir doch tun können.

Ich habe es nämlich wirklich satt, mich jedesmal aufs neue rechtfertigen zu müssen, nur weil wenige wissen, aber alle den Mund aufreissen können!

Mir wurde in den letzten Jahren, einfach schon zu viel an den Kopf geworfen (seit 11.09.2001)

Angefangen mit: (meine Politiklehrerin sagte damals) "ich könnte niemals mit Menschen zusammen arbeiten die ein Kopftuch tragen, ihr moslems glaubt doch eh an etwas was es sowieso nicht gibt, war ja klar dass dieser Anschlag von euch kam" bishin zu (ein Mann an der Haltestelle sagte) "Hitler sollte wieder an die Macht, euch arabern gehört das Blut aus den Adern gesaugt"
usw...

Unsere Relgion ist so friedliebend. Warum erkennt es keiner? Irgendwie kann man denen es nicht mal übel nehmen..sind sie doch so unwissend!
Zitat:
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I