Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wo ist die Gleichberechtigung von Mann & Frau?

Hallo Braun! Möge der Frieden Gottes und der richtige Weg Gottes dich begleiten!

Zitat:
der Mann aber ist des Weibes Haupt

????? Wo ist die Gleichberechtigung von Mann & Frau? Oder hab ich was falsch verstanden (versehentlich)

Zitat:
Über das wie Jesus zur Welt gekommen ist, mache ich mir keine Gedanken, das ist nicht mein Problem, ich weis das Jesus der Messias ist, und dass alles was er sagt, war ist.

Für mich ist Jesus ebenfalls der Messias und der Sohn der Maria, die Jungfrau war als sie gebar!

Jesus ist für mich ebenfalls Gottes Licht, und Gottes Licht ist frei vom Schlechten! Aber Jesus ist nicht nur Gottes Licht, sondern gleichzeitig auch Mensch!

Johannes 5,22-23 erinnert mich an den Koran, der mir sagt "Wer dem Gesandten gehorcht, der hat Gott gehorcht"

Zitat:
Ich siehe in dem Punkt mit Johannes und seiner Speise keinen Widerspruch, ich siehe das so an, das Johannes mit der Volksmenge nicht gegessen hat, Jesus aber, hat gegessen.

Aber es ging ja nicht drum, was Jesus und Johannes für unterschiedliche Taten begangen haben, sondern es geht darum was Johannes getan hat... Einzig und allein Johannes' Tat ist im Widerspruch relevant...

Hat Johannes a) gegessen oder b) nichts gegessen?

Frieden mit dir!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I