Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Nur fünf Beiträge pro Seite?

Fünf Beiträge pro Seite - für mich
okay
54%
 54%  [ 6 ]
egal
27%
 27%  [ 3 ]
nicht ok
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Hallo Leute,

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, werden auf jeder Seite eines Themas nur noch fünf anstatt zehn Beiträge angezeigt - Grund ist, dass damit Bandbreite gespart werden soll (dafür ist die Ladezeit auch schneller jetzt!)

Die Frage: ist das okay?

Liebe Grüße,
Deas
Das ist mir eigentlich recht wummsen.

Bei einer Diskussion mit ausführlicheren Beiträgen macht das gar nichts aus. Bei kürzeren Postings ist es vielleicht etwas nervig wenn man alle 50 Beiträge überfliegen möchte, aber im Prinzip -> egal!
Hallo Deas!

Nach einer kurzen Umgewöhnungszeit finde ich's eigentlich übersichtlicher als bisher, also

Aber was Anderes ist mir aufgefallen: wenn man zu einem Beitrag verlinkt oder den letzten Beitrag auf der Übersicht anklickt, kommt man jetzt nicht mehr zu diesem Beitrag, sondern immer zum ersten Beitrag auf der entspr. Seite - das ist eher lästig und irreführend...
Hmm, das ist also eigenartig. Wenn ich auf der Übersichtsseite auf einen Beitrag klicke, komm ich auf den letzten Beitrag (ausser bei "Goldene Regel" und "Die Atmosphäre in diesem Forum" - aber dort ist das Absicht).

Kannst Du mir Beispiel sagen?
Ja - wenn ich auf den letzten Beitrag bei JCI oder Baha'i klicke, bekomme ich jetzt den ersten Beitrag der letzten Seite.

... und auch hier, wenn ich nach der Antwort 'Nachricht anzeigen' anklicke, bekomme ich nicht meinen Beitrag, sondern wieder den Beginn der Seite.
Forum -> Plauderecke

1, 2  Weiter