|
|
|
hallo...
also ich bin hin und hergerissen, ob ich daran glauben soll oder nicht.
meine mutter ist im september 2005 gestorben. einige tage später habe ich im schlaf, es muss kurz vor dem einschlafen gewesen sein, einen klaps auf den nasenknochen bekommen, der richtig weh tat! ich weiss, dass ich noch "aua" gesagt und mich auf die andere seite gedreht habe. kurz zuvor bin ich aus diesem "halbschlaf " aufgewacht und habe irgendein "rascheln" o.ä. vernommen, so als ob sich jemand schnell bewegt. kurz darauf bekam ich diesen "klaps". allerdings weiss ich nicht, wieso meine mutter mich geschlagen hat (etwas galgenhumor trotzdem ich noch immer sehr traurig darüber bin, dass sie verstorben ist)
mein vater hat erzählt, dass er kurz vor dem einschlafen ein dreimaliges klopfen an der schlafzimmertür gehört hat. jemand rief morgens -er identifizierte die stimme als die meiner mutter- zweimal seinen namen.
elektrische geräte haben verrückt gespielt oder sind kaputt gegangen. bei meinem drucker leuchtete monatelang eine warnlampe auf, obwohl nix kaputt war und ohne dass papier oder patrone fehlerhaft waren. hat sich von alleine erledigt und seit ein paar tage leuchtet nichts mehr.waschmaschine und warmwasserboiler sind kaputt gegangen.
fernseher hat sich allein ausgeschaltet, als ich einmal abends davor sass, und mir bezüglich meiner mutter was in den Bart murmelte. vielleicht hat sich der knopf der fernbedienung auch durch elektrische spannung in der luft oder sonst was selbst betätigt.-weiss nicht ob das geht, physik war nie meine stärke. ist aber sonst noch nie passiert.
alles kann zufall sein, aber am merkwürdigsten war das mit dem klaps auf die nase. es hat richtig weh getan.
suse
|
|
|
|
Ich glaube daran.Meine Mutter ist am 12.12.2003 gestorben,ich habe (ein par Tage später )mir unsere Photos angeschaut,und ich kann es beschwüren Sie hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben,der sehr Kalt war, das habe ich noch nie jemandem gesagt, denn ich denke mann würde mich für verrückt erklären.Ich denke nach dem tod da ist noch irgendetwas.Ich wünsche dir viel Kraft.Jede Mutter würde sich wünschen das Ihr Kind nach dem Tode nicht so traurig ist (binn selber Mutter).Villeicht sehen wir unsere Lieben ja wieder!Sie fehlt mir so sehr
|
|
|