Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Sogar Regierungen ignorieren teilweise die UN

Hi Wu!

krasse "Argumente" auf dem Flugblatt. Dass die Argumente erstens auf dem Boden der Unwahrheit und zweitens nicht in Einklang mit internationalem Recht zu bringen sind (Antidiskriminierungsgesetz als Beispiel), wird ja oft ignoriert. Sogar Regierungen ignorieren teilweise die UN, Beispiel USA.

Deshalb ist ein Ansatz, dass sich alle vereinen, die "zwischen gut und böse unterscheiden können". Als Gruppe können sie dann auch wirklungsvoller überzeugen.

Insbesondere müssen die Medien ihre moralische Pflicht in der Pressefreiheit wahrnehmen und aufhören, solche "Argumente" zu stützen. immer wird über Skaldale berichtet, Gutes steht nur am Rande, insbesondere in Bezug auf Meldung aus arabischen Ländern. Dadurch wird Hass geschürt.

Menschenachtende Institutionen und Gruppen müssen versuchen, die Medien zu verwenden und ein Gegenpol zu bilden.

Noch etwas zu Argumenten: Diese Argumente des Flugblattes sind angreifbar, weil sie so nicht richtig sind. Die Argumente des Miteinanders haben keine Schlupflöcher und keine Lücken. Sie halten der Diskussion stand.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I