|
|
|
hi zaf-ad
| Zitat: |
was du oben schreibst ist aus meiner Sicht richtig, nur dass du nicht den echten Islam gefunden hast....
|
so ein urteil zu hören find ich schon ein bisschen schade. aber dennoch bleibt die letzte meinung bei mir und lass dir sagen dass alles was mich von herzen erfüllt richtig ist.
| Zitat: |
Ich kann es immer wieder betonen: Lasst die Sunna in der Vergangenheit begraben!
|
*g* lol, naja, ich muss grad schmunzeln, ersten kenn ich die Sunna nicht, zweitens hab ich Sunna noch nie erwähnt *g*. sagen wir doch mal die bibel oder der koran wäre mein leben, und die Sunna ist meine Vergangenheit. und jetzt sagt mir jemand ich müsse die sunna verdrängen, dann würde ich ja nicht mehr richtig ticken, es würde tief in mir versteckt sein, irgendwo wo es nicht ich aufarbeite, sondern es mich. alles hat seine macken, so ist dass, vielleicht auch die bibel. es ist nicht wichtig zu sagen es sind macken da, es ist wichtig zu sagen dass ich sie verarbeiten will und dazu muss man die unangenehmsten, verborgensten, in der hintersten ecke verdrängten sachen mit freuden aufarbeiten
bild
|
|
|