es ist schon kurios wenn wir bedenken, dass Jesus evtl. Nachfahren hat die heute unter uns weilen. Die "Macht" von Jesus aus seiner Zeit ist auf die Art und Weise wie in der Bibel steht wohl einzigartig und unübertragbar. Selbst wenn es a la Dan Brown stimmen sollte, das wäre phantastisch aber aber.... Unzählige Fragen würden auftauchen die beantwortet werden müssten.
ich hätte da sowiso eine frage an die runde. sagen wir, es gäbe einen mächtigen heiler. und der zeugt mit einer mächtigen frau ein kind. ist dieses dan auch mächtig? oder vereinfacht, ist macht auf die kinder über tragbar? ich weis, das es viele generationen von hellseherinnen gibt, aber funktioniert das auch mit anderen begabungen??
hallo, es kommt bald wieder eine sendung über diesen sakrileg! pro7 , gallileo repotage.
ich werd es mir versuchen noch mal anzusehen. magelan, ich werde dann versuchen es für dich noch mal zusammen zu fassen.
Hallo sternchen:
Das wäre wirklich sehr lieb, danke Dir schon jetzt.
Der Heilige Gral ,nun wissen wir endlich bescheid Pro7 hat es uns ja richtig gezeigt und wir sind nun vie.....l schlauer !
Eigentlich finde ich das Thema schon recht interresant aber was einem da von so einem sender angeboten wird ist schon erschreckend .
Es wurden ein haufen fragen aufgeworfen und nur wenige beantwortet.Eine gute buchwerbung war es ja.Es erstaunt mich nur wie leicht man sich immer wieder von diesen Sendern veraschen läst (schade um die zeit) .