Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Der Heilige Gral - Realität oder erfunden?

"Der Heilige Gral" ist Wirklichkeit?
Bestimmt nur erfunden
15%
 15%  [ 10 ]
Ist real
53%
 53%  [ 34 ]
Bin mir unsicher
20%
 20%  [ 13 ]
Unsinn
10%
 10%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 64

habt ihr gestern auf pro7 den film um 18.15 uhr gesehen? ging auch ums buch ,,sakrilik,,. war nicht gerade umwerfent. die frage ist dan nach was suchtman wenn man den heiligen gral sucht? den so was hatten auch die kwelten. suchen wir jesus blut, den becher, oder suchen wir erlösung?
Die Sendung habe ich auch verfolgt, der Heilige Gral ist
Jesus Blut (sein nachkomme) SARAH . Der Kelch war MARIA MAGDALENA . Ein Geheimniss der Templer. Dürfte nie ans Tageslicht kommen.
meinst du ? der heilige gral, sie haben doch nur werbung fürs buch gemacht. und sich dauernt wiedersprochen
Die Sendung hätten sie auch mit Untertitel für Hörgeschädigte bringen können.
es war im groben und ganzen irgentwie eine werbung für das buch, und eine kritik, an dem buch. für alle die den film nicht gesehen habnen.

es ging um die theorie, dass jesus mit maria magtalena ein kind namens sahra hatte, und der heilige gral also ein mensch mit der abstammung zu jesus wäre. es heist, das die mutter mit dem kind dann nach frankreich abgehauen währe, und das die tempelritter so neart stammbaum hatte, der bewies das jesus blut unter ihnen ist.und es hieß das davinschie(keine ahnung wie der kerl geschrieben wirt) hin weise in diebilder eingebaut hätte.
in der sendungen volgte eine behauptung der nächsten, und sie wiederlegten sich immer. der sin dieser sendung so schienn mir, was die aussage das all was im buche,, sakrilikt steht,, müll ist.
aber was ich ehr lich anzweifle, ist ob man heiligkeit, den segen gottes... einfach so mit dem blut weiter vererben kann. was wäre dann mit dem kinde buddhas? das könnte doch den weg des vaters weiter gehn oder?
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter