Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Der Heilige Gral - Realität oder erfunden?

"Der Heilige Gral" ist Wirklichkeit?
Bestimmt nur erfunden
15%
 15%  [ 10 ]
Ist real
53%
 53%  [ 34 ]
Bin mir unsicher
20%
 20%  [ 13 ]
Unsinn
10%
 10%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 64

Everyone believes has the knowledge in itself. That is alike with which one to see is and sees actual.
Es hat ihn Gegeben aber es ist Quatsch das der Heilige Gral ein Kelch war! Maria Magdalena war und ist der Gral! Warum sollte Leonardo da Vinci ihn in seinem Bild, dem letzten Abendmal den Kelch einfach weglassen wenn er doch so wichtig war? viel spricht dafür! die Farben ihrer Gewänder und wenn die beiden die Plätze tauschen liegt sie mit dem Kopf auf seiner Schulter! Der Erbe unserer Religion war eine FRAU!
Warum darüber noch gross Reden? Zeit jä her haben Menschen danach gesucht, aber ihre eingeschränkte Denkweise hat sie immer verlieren lassen. Woran das wohl liegen mag. Dabei sind die meisten Antworten direkt vor unserer Nase.

CHARIS?! Nicht das Erbe war Maria Magdalena, SONDERN ihre Nachkommen. Denkt doch einfach an die BLUTLINIE.

LG
Savoir
ich glaube der gral ist eine legende,die einen waren kern hat.Nur die große frage ist-Was ist eigentlich der gral-ein Gefäss, kelch,schale oder nach einigen kunsthistorikern und Dan brown Maria Magdalena selbst?Eine Frage die Generationen zu lüften versuchen. Auf der anderen Seite wäre Maria Magdalena die Braut Jesu-könnte das Christentum einpacken.Weil die christliche Glaubensbasis auf den drei formen gottes ausgeht 1.jesus 2.der heilige geist und 3. gott selbst-jedoch hätte jesu Nachfahren würden die automatisch auch göttlich.Jesus wär nicht mehr einzigartig! Das wäre das Ende des christlichen Glaubens.
ich find sakrileg auch geil
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter