|
| "Der Heilige Gral" ist Wirklichkeit? |
| Bestimmt nur erfunden |
|
15% |
[ 10 ] |
| Ist real |
|
53% |
[ 34 ] |
| Bin mir unsicher |
|
20% |
[ 13 ] |
| Unsinn |
|
10% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 64 |
|
|
|
Der Heilige Gral ...
wurde und wird mit Maria Magdalena als die Ehefrau JESU - Realität uns führt zu seiner Dynastie noch Heute ... nach Zion!
Wenn Ihr die Neue Focus-Ausgabe - Nr. 16 mit dem gleichen Titel entdecken könnt - so findet Ihr
den Heiligen Gral mit Maria auch in der Sure 19 - des Heiligen Koran!
Ciao - biogral - Micha&Dina - LOVE4MARIA&JESUS
|
|
|
|
@ shoshana
| Zitat: |
| Wem es um sein persönliches ewiges Leben geht, der muss nach der Wahrheit suchen, denn die Welt ist voll von Irrtümern, - diesen verfällt man ohne dass man danach suchen muss. Die Wahrheit ist wie eine kostbare Perle, - es muss einem wirklich darum gehen, sie zu finden, - es kommt selten vor, dass sie einem einfach so zufällt, und man merkt erst, wenn man sie hat, dass alles andere nichts wert ist, im Vergleich dazu. |
Das ist sehr schön, gefällt mir gut.
Das Leben ist kurz und es ist nicht viel Zeit für die Suche. Deshalb ist es wichtig, sich frühzeitig darüber klar zu werden, was man eigentlich sucht. Da, wo alle hinlaufen und Beifall klatschen, ist nicht unbedingt die Wahrheit. Die Reinheit des Herzens, also die ständige Überprüfung der eigenen Beweggründe ist ein besserer Führer. Und schließlich glaube ich, dass jeder Mensch von Gott zur Wahrheit geführt wird, wenn er das seinige tut und sich im übrigen von Ihm führen läßt.
Liebe Grüße,
Herzlich
|
|
|
|
Hallo,
ist es möglich, dass der Gral von keinem Suchen gefunden wird, weil das Suchen kein Finden kennt?
Liebe Grüße Jörg
|
|
|
|
Hi Leuts
Grüße euch erstmal bin sehr frisch in diesem Forum.
Also viel Ahnung hab ich auch nicht über relligiöse Dinge.
Allerdings denk ich mir immer dass es unmöglich gewesen sein muss etwas wie die Biebel und damit den "Heiligen Gral" zu damaliger Zeit zu erfinden.
Ich bin eigentlich sehr fest davon überzeugt das es so etwas in dieser Richtung gibt.
(über alles andere können wir gern mal philosophieren, aber ich glaub das würd hier nicht reingehören
)
|
|
|
|
ich habe mir hier einiges jetzt durch gelesen ! es ist interressant wie sehr die meinungen auseinander gehen ! ich kann nur nicht verstehen warum sich so viele auf das buch sakrileg beziehen ! es ist und bleibt ein sehr spannend geschriebener roman ! was ich witzig finde ist das genauso viel über den gral spekuliert wird wie über da vincis angeblichen code ! er muß auch ein sehr sehr vielbeschäftigter mann gewesen sein denn in sovielen geheimbunden wie er mitgewirkt hat ist einfach der hammer ! er war großmeister der prieure de sion und bei den illuminaten ? sind es vielleicht ein und dieselben organisationen ?
ich persönlich weiß nicht wirklich was ich glauben soll ! ich denke die bibel ist ein genauso spannender roman wie dan browns bücher denn es sind alles bestseller !
wieviel man glauben mag muß jedem selbst überlassen bleiben was der gral ist und wer maria magdalena wirklich war werden wir wohl in unserem leben nicht mehr erfahren--->vielleicht wenn der vatikan mal seine bibliothek öffnet ! aber selbst das wird auch in den nächsten 1000 jahren nicht geschehen !
LG Dani
|
|
|