|
| "Der Heilige Gral" ist Wirklichkeit? |
| Bestimmt nur erfunden |
|
15% |
[ 10 ] |
| Ist real |
|
53% |
[ 34 ] |
| Bin mir unsicher |
|
20% |
[ 13 ] |
| Unsinn |
|
10% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 64 |
|
|
|
Hallo ich bin zufällig auf diese Seite gekommen, meine Name ist Michael Wagner ( Tel. 07528-921763), bin 44 Jahre und selbstständiger Unternehmer. Vor 27 Jahren war ich schwer krank und löste mich vom Körper; siehe da es geht wieter. Dieses Erleben veranlasste mich ernsthaft nach der Wahrheit zu suchen. Hier auf der Erde denkt jeder er kann denken und schreiben was er will, weil es eh niemand glauben bzw. beweisen kann. Dem ist aber nicht so: Wahrheit bleit immer Wahrheit! Von Oben wurde stets alles geführt, immer wenn ein Volk reif war wurde ein Wahrheitsbringer gesandt. Deshalb auch soviele Propheten wie z.B.: Buddha, Lao-Tse, Mohammed, Zorroaster, Krishna, Hjalfdar und selbst Gottes Sohn Jesus. Aber leider wurde jedesmal wenn ein Prophet oder der Gottessohn umgebracht wurde oder gestorben ist, die Wahrheit verbogen und ein Dogma daraus gemacht, was letztendlich nur wieder den Macht- und Einflußbereich der Relgionsausübenden vergrößern sollte. Deshalb auch die ganzen Untaten von den sich " Christen " nennenten. Hexenverbrennungen, Folterungen, Mord und Totschlag und das soll Gott wohlgefällig gewesen sein ??? Wo in Lehren Unduldsamkeiten, Gehässigkeit, Feindschaft und Hetzereien gegen Andersgläubige zu finden sind, ist die Lehre nicht von Gott oder wurde verfälscht.