Geh nicht auf Parties,trinke keinen alk,rauche & kiffe n

Hallo!
Also, ich habe da ein Problem. Ich weiss jeder ist anders als Mensch. Bei mir ist es so das ich ganz anders bin. Ich gehe nicht gerne auf Partys, trinke keinen alk, rauche oder kiffe nicht. Habe meine Hobbys die Zeit in Anspruch nehmen. Habe wenige Freunde. Kollegen habe ich, aber alles nur oberflächlich. Sie sind teilweise auch noch recht verletzend, diese "kollegen". Ich habe auch eine Feindin, die mein Selbstwertgefühl tief sinken lässt. Hört sich alles nicht so schlimm an, aber hier Freunde finden? Nein, in diesem Kaff kennt jeder jeder. Ist es schlimm, wenn ich Einzelgänger bin? Bin übrigens 17 geworden.

Liebe Grüsse Mely
hallo mely

ich kenne dieses gefühl auch ganz genau. ich war auch immer ein einzelgänger komm ebenfalls aus einem kaff. ich wurde immer nur gemobt da ich eine hasenschate habe. mittlerweile stehe ich darüber bin glücklich verheiratet und habe ein kind.

lass dir dein selbstwertgefühl von niemanden nehmen. jeder mensch ist auf seine weise ein besonderer mensch. auch du!!

gruß jacqueline
Nicht jeder Mensch muss ein Ausgehmensch sein, ich zb. gehe sehr selten aus, was untypisch für mich ist ich bin Gestern gleich bis kurz vor Mitternacht ausgewesen, und es hat mir gefallen.
Und man muss sich wirklich von keinem was aufzwingen lassen, zb. wie du musst dich jetzt mit dem oder jenem anfreunden, wenn dann sollte doch alles freiwillig erfolgen.