|
|
|
Hallo Simon,
gibt es dich hier noch, habe soeben dein Beitrag gelesen?
Ich denke dass ich mit dir mitfühlen kann, denn genauso lastet das Leben auf mir, wo und wann ist der Moment wo man glücklich sein kann?
Es ist schon viele Jahre her als ich sagen konnte, mein Leben ist gut so wie es ist und doch konnte ich es einmal und war sehr zufrieden damit. DOCH WAS IST NUR PASSIERT, wann kam der Moment als sich alles änderte, was war die Ursache? Ich weiß es einfach nicht, kann mich an nichts mehr erinnern. Gerade die Zeit als es wohl bekann ist in meinem Kopf verschleiert.
Ärzte, Psychater, Kliniken konnten mir nicht helfen, ja sogar wie bei dir habe ich meine Selbstmordversuche überlebt, bzw kam etwas unerwartetes dazwischen! Was mir schreckhaft vermittelt hat, ja wo ich mich frage, kann man nicht einfach so sterben? Gibt es wirklich ein Schicksal, ist das mein Leben, welches ich durchleben muß?
Weiterhelfen kann uns hier vielleicht keiner, aber es ist gut darüber zusprechen.
Mein Gehirn scheint schon verbrannt zu sein, wenn ich das mal so scherzhaft mit andeute, denn das Denken ist bei mir mehr und mehr zum Problem geworden. Das was sich da im Kopf ausgebreitet hat ist wie ein Virus der mein Gehirn auffrisst und ich kann mich manchmal an garnichts mehr erinnern, außer Zeiten meiner Kindheit.
Aber bitte wende dich jetzt nicht an Gott, denn gerade das hat mein Problem tausendmal verschlimmert!
Liebe Güße
ERDE
|
|
|
|
| Ja , aber was macht man bei einer chronisch fortschreitenden(körperlichen) schweren Erkrankung ? Wenn keine Medikamente mehr helfen. Und der Tag nur noch als Qual empfunden wird....mit dem Wissen und Merken des baldigen (Lebens) endes. Ist es da nicht besser dieser Qual ein vorzeitiges Ende zu setzen... Möchte es manchmal...
|
|
|