Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Tuerken-Kurden, Amerikaner-Farbige, Juden-Palästinenser

ich steh nicht skeptisch den juden gegenueber sondern der regierung und das land israel

das land israel hat m.E. garnicht zu existieren das mal von vornherein gesagt

kommen da hin kriegen land von der un zugesprochen ein teil muss man dazu sagen

bauen sich ne armee auf metzeln palästinenser ab etc.

sollten nicht gerade die juden die da mitmachen aus der geschichte gelernt haben?

weißt du fuer mich sind sie wie hitler

harter vergleich aber es ist doch so

kommen in ein land unterdruecken die palästinenser und metzeln sie dann ab

faellt dir die parallele auf?

das schlimmste ist fuer mich das die westliche welt denen noch hilft Oo

wo kommen wa denn da hin?

wieso sollten die anderen laendern palästina land geben?

palästina hatte sein land und das wurde gewalttätig weg genommen

WIESO?

wuerden wir die kuesten den franzosen weg nehmen meinst da wuerde spanien ihnen land geben? sinnlos

dies hat wirklich nichts mit judenfeindlichkeit zu tun ich sehe einfach nur das unrecht was sie den palästinensern angetan haben

ein mitmensch der sich benimmt wie es sein sollte ist bei mir zu hause genauso willkommen wie jeder anderer

doch wenn jemand das eigentum eines anderes weg genommen hat kanner sich zum teufel scheren Oo

die tuerken russen amerikaner juden italiener spanier franzosen englaender haben genauso eine schlimme geschichte wie wir

tuerken ~> kurden

amerikaner ~> farbige

juden ~> palästinenser

spanier ~> azteken bzw. indianer

franzosen ~> bei ihren kolonien

englaender ~> auch bei den kolonnien

wieviele menschen sind da gestorben?

wieviele faschos gibt es in den laendern?

da kuemmert sich auf deutsch gesagt kein schwein drum aber ich bin fuer die vergangenheit meines landes verantwortlich?

wenn dann gleichberechtigung fuer alle das heißt auch die gleichen schuldgefuehle fuer alle!

wenn ich diese volksgruppen keine rassisten moerder oder als sonst was titulieren darf lass ich mich von denen auch nicht als nazi beschimpfen!

ja was hitler tat ist unentschuldbar

ich bereuhe es das ich damals nicht lebte und ihn 'ne kugel ins herz jagen konnte

aber muss man auch den aspekt sehen das der judenhass in den christlichen menschen schon seit 1500 jahre lebte durch die kirche verursacht

wenn ich jemanden immer wieder einrede er hat ein gelbes t-shirt an obwohl er ein schwarzes anhat wird er mir bald auch glauben das er ein gelbes anhat und kein schwarzes

das ist nun mal fakt

sorry das der beitrag von unten nach oben beantwortet wurde und fuehle dich bitte BITTE nicht angegriffen da ich selbst weiß das ich ein bisschen (leicht untertrieben) agressiv geschrieben habe was aber nichts mit dir/euch zu tun hat sondern mitn thema selbst
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I