|
|
|
Hallo ihr Lieben !! hab da mal nen paar fragen
Wenn ihr die möglichkeit hättet jetzt in diesem moment eine auszeit zu nehmen d.h ein paar monate oder jahre abwesend von der erde zusein , würdet ihr es tun ? wenn ja warum ??
Und wenn es möglich wäre in die vergangenheit zu reisen wäret ihr bereit dazu ?? und an welche stelle eures lebens würdet ihr reisen ?? und glaubt ihr das es in nzukunft möglich sein wird in die vergangenheit zu reisen ???
bittet seit so lieb und antwortet fleissig !!! ich bin sehr interresiert was ihr so denkt !!!! lieben gruß
|
|
|
|
hallo engelchen,
da hast du aber ein paar schwierige Fragen gestellt. Ich werd mal versuchen die eine oder andere zu beantworten.
1. Auszeit von der Erde: das kommt darauf an. Wo wäre ich denn dann? Wäre es nur eine geistige Auszeit, also wie ein Schlaf oder ganz woanders? Wäre ich da ganz alleine? Also ein paar Tage Auszeit könnte ich mir schon mal vorstellen, aber gleich Monate oder gar Jahre? Vielleicht, wenn ich ein paar liebe Menschen mitnehmen könnte. Aber eigentlich gefällt's mir hier ganz gut. Ich könnt eher mal ne Auszeit vom Alltag gebrauchen, also mal so ein paar Tage oder auch ein paar Wochen in ein Kloster, oder ganz woanders hin.(Wüste, Berge...) Weg vom Alltag. Ich würde das dann machen um zu mir selbst zu finden. Inneres Gleichgewicht wiedereherstellen und die Seele atmen lassen um neue Kraft zu finden und auch neue Eindrücke zu gewinnen.
2. Reise in meine Vergangenheit: Ich glaube nicht. Was sollte ich denn da? Ich könnte ja nichts ändersn, denn dann würde mein Leben ja anders verlaufen sein und die mich würde es heute so dann gar nicht geben, sondern ich hätte ja dann vielleicht ein anderes Leben.
3. Ob Reisen in die Vergangenheit möglich sein werden: Ich glaube möglich ist alles. Viele Wissenschaftler halten es ja auch für möglich. Die Frage wäre dann, laufen die Zeiten parallel zueinander. Was wäre , wenn man mit dem heutigen Wissen etwas an der Vergangenheit ändert? Läuft dann alles anders? Gibt es dann eigentlich meine Zukunft so noch? Oder gibt es Parallelwelten?
|
|
|