|
|
|
hi, phan, dass schreibtest du
| Zitat: |
| Ich denke die großen Religionen schaffen sich die meisten sexuellen Abweichungen selbst wahrscheinlich züchtigt sich der Katholizismus die eigenen Priester kaputt die daraufhin eine gestörte Sexualität entwickeln sich an Minderjährigen vergehen oder aber Homosexuell werden (was nicht heissen soll das ich beides als gleichwertig betrachte) |
darauf mit den priestern würd ich gern eingehn. wenn priester in die kirche gehen und auch noch eine gewisse erwartung haben, dann muss dass zwangsläufig nach hinten losgehen. ohne sex leben, kann man nur wenn man es wirklich wirklich will und nicht wenn man sich vielleicht erhofft dass die kirche den zauberstab schwingt und schwubs ist man asexuell. also hat ihn die kirche nicht gezüchtigt, höchstens vielleicht er hat sich züchtigen lassen und hat dass was mit homosexualität zu tun? wenn es stimmt dass wir alle schuld tragen, dann gaben unsere eltern uns schon eine gewisse schuld mit und die eltern bekamen es von den uhreltern und die uhreltern von den uhruhreltern, und den uhruhreltern bekamen es von den uhruhruhreltern.... vielleicht sind es ja manche nur leid zu tragen was ihnen mitgegeben wurde, ich weiss es nicht, aber was ich weiss, ist, dass man dass was man mitbekommen hat tragen muss, ganz alleine, ohne kirche.
bild
|
|
|