|
|
|
Unien: ich glaube, du verstehst meine Sicht falsch, oder ich sollte versuchen, mich klarer zu definieren...
Ich finde es schlecht, dass man Homo wird.... So wie ich es schlecht finde, dass man Alkohol trinkt...
Hab ich aber je Alkoholtrinker angegriffen? Nein, sie sind sogar meine "Freunde".... mein bester Freund trinkt sogar exzessiv Alkohol... langsam aber sicher begreift er auch, dass Alk schlecht ist...
genauso bei den Homos... Meine Freundin hat einen Homo als Kollegen, hab ich was dagegen? Sag ich meiner Freundin, dass sie ihn wegschicken soll???
Nein!
Also Unien... jetzt können wir weiterreden
-------------------
Frieden Wu!
Danke für die Komplimente... Es ist aber schade, dass ich das überhaupt schrieb... Besser wäre es, wenn man Männer, die eigentlich auf Frauen stehen, auch mit Frauen in Kontakt bringen könnte...
| Zitat: |
| Aber wenn es so ist wie Du schreibst, dann wird die Homosexualität doch geradezu gezüchtet durch die Kleidungsvorschriften und das rigide Umgangsverbot |
Die Kleidungsvorschriften und das rigide Umgangsverbot bestimmen die Menschen, nicht der Koran (z.B. Kopftuch)....
leider findet man im oberflächlichen Islam viel Aberglauben, so wie es im Christentum das gleiche ist...
Nun ja, hätte man den Koran als einzige Grundlage, würden die Menschen ebenso streiten...
es ist egal, was man besitzt, denn der Mensch macht aus dem Besten sogar etwas schlechtes!
Frieden
------------
Hallo Phan!
| stimmt es dass Sodomie in Marokko recht weit verbreitet ist? Hab das mal aufgeschnappt |
Was ist Sodomie überhaupt??
Hier ein Zitat aus Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie"
Der Begriff Sodomie ist von der der biblischen Stadt Sodom abgeleitet und bezeichnet bzw. bezeichnete
- im christlichen Mittelalter und der frühen Neuzeit eine ganze Reihe von sexuellen Praktiken, die nicht der Fortpflanzung dienten, insbesondere aber den Analverkehr unter Männern, siehe Sodomiterverfolgung.
- im heutigen deutschen Sprachgebrauch nur noch sexuelle Handlungen mit Tieren. Dafür wird umgangssprachlich auch der Begriff Zoophilie verwendet, der eigentlich nur die Neigung hierzu bezeichnet.
- im Englischen (sodomy) gewöhnlich den Analverkehr zwischen zwei Männern oder zwischen Mann und Frau. Jedoch kann die Bedeutung auch nichtkoitale Sexualpraktiken wie Oralverkehr oder Paraphilien enthalten. |
Als jetzt finde ich echt, dass wenn Männer die Sodomie in irgendeiner Form der oben genannten Formen ausübt "krank" ist...
--------------------
Und Unien, wirst du jetzt wieder kommen und fragen, "wieso soll das krank sein?"
|
|
|