Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Möglichkeiten, solche Vorgänge zu beweisen

Eigentlich muss ich Dir, Nebulös, Recht geben...

Wenn es doch wirklich möglich ist, durch Übungen, autogenes Training usw. ein solches Erlebnis willkürlich herbeizuführen, dann hätte man doch durchaus die Möglichkeit das irgendwie zu beweisen. Mann müsste doch auch "austretende Energie" irgendwie messen können. Oder man könnte sich mit mehreren Leuten treffen. Derjenige welcher, der dies willkürlich herbeirufen kann, sollte dies ausprobieren. Danach sollte er beschreiben können, was genau die anderen machten, die sich in anderen Räumen befanden. Vorsichtshalber sollte man vorher den Raum, in dem die Person sich befindet, abschließen.

Mal im Ernst: Ich glaube schon, dass es da etwas gibt. Aber ich denke auch, dass es jede Menge Menschen gibt, die etwas dazudichten, um es spannender aussehen zu lassen, als es eigentlich ist. Meiner Meinung nach hätte man (wenn es so ist, viel viele berichten) genug Möglichkeiten, solche Vorgänge zu beweisen...also, warum wird es nicht bewiesen???

Das soll KEINE Kritik sein, ich respektiere jede Meinung, denn ich selbst habe auch schon unerklärliche Dinge erlebt, die nicht jeder wirklich glauben würde, aber das Ganze klingt schon sehr fantastisch. Vielleicht muss es mir wirklich erst passieren...

LG

Susa
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I