Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Das interessante an Nahtod-Erfahrungen

Zitat:
Das weiß ich und gerade das ist ja auch das interessante an Nahtod-Erfahrungen. Bei Nahtod-Erfahrungen ist es möglich, dass blinde sehe, dass Menschen "hören", was andere denken, und dass sie mitbekommen können, was in anderen Räumen passiert. Leider ist das alles aber schwer zu beweisen, da man Nahtod-Erfahrungen ja nicht auf Wunsch produzieren kann. Allerdings muss man davon ausgehen, dass dort etwas Wahres dran ist, weil sehr viele Menschen davon berichten.
Sollten sich diese Dinge allerdings als nicht wahr herausstellen, wären Nahtod-Erfahrungen doch bloss Hirngespinste
...

Selbst wenn man es dir schwarz auf weiß BEWEISEN würde, würdest DU es NIEMLAS glauben, weil DU niemals bereit wärst DEINE Einstellung zu einem Them azu ändern - selbst dann nicht wenn es so offensichtlich ist, dass selbst Mediziner mittlerweile daran glauben...

Merkst du eigentlich deine eigenen Widersprüche noch? Wohnst du noch, oder LEBST du schon?

Zitat:
Was die Esoteriker hier aber erzählen ist ein ganz anderer Fall. Sie sagen sie können etwas wie Nahtod-Erfahrungen bewusst jederzeit produzieren, können/wollen das aber angeblich nicht beweisen. Die Glaubwürdigkeit diese Behauptungen zu beweisen wäre allerdings eine Kleinigkeit. Dass sie es nicht tun, zeigt doch ganz eindeutig, dass sie entweder sehr naiv (fast schon dumm) sind und jeden Mist einfach so glauben oder einfach nur andere Menschen dreist belügen um ihnen irgendeinen Quatsch anzudrehen.

Wenn der Beweis eine Kleinigkeit wäre (was ich nie behauptet habe ebenso wie ich nie behauptet habe dies BEWUSST herbei zu führen... ich habe deutlich geschrieben, dass ich es erlebt habe, nicht das ich es bewusst angestrebt habe) - würden wir es tun - vll, weil auf solche kleinen Stänker wie du einer bist, warten wir sowieso nur

Code:
Weil das, was du behauptest nur dann irgendeinen Wert hat, wenn du mit Beweisen rüber kommst. Wer so etwas konkretes und handfestes behauptet und dann nicht konkretes und handfestes in der Hand hat, der ist ein dreister Aufschneider!

Ich habe es MIR bewisen und mehr muss ich nicht tun! DIR muss ich garnichts beweisen und es steht dir absolut frei dir selber ein Bild zu verschaffen - weniger Pessimismus und etwas mehr Selbstvertrauen täten dir gut... dann müsstest du auch nicht ständig versuchen andere in den Dreck zu ziehen, sondern könntest sie einfach neben dir stehen lassen! BEWEISE du doch mal das ich lüge!

Zitat:
Dann mach das einmal unter wissenschaftlichen Bedingungen mit neutralen Beobachtern und du bist reich und berühmt! Wenn das klappen sollte wärst du die Sensation des Jahrhunderts, weil Menschen so etwas schon seit jahrtausenden versuchen aber noch nie geschafft haben! Wenn das klappt verspreche ich dir auch mich bei dir sofort zu entschuldigen und nie wieder jemanden als Spinner zu bezeichnen…ich gehe sogar noch weiter und verspreche dir, mich demütig zurückzuziehen und mich nie wieder an irgendeiner Diskussion zu beteiligen, auch werde ich alles, was ich besitze, den Armen und Bedürftigen spenden. Würdest du das selbe riskieren und bei dieser Wette auf dich setzen?

Das ist alles was dich interessiert, oder`Wie man aus Sensationsgeilheit die schnelle Münze machen kann - du bist so materiell eingestellt, du würdest eine Wesenheit nicht erkennen wenn sie dir ins Gesicht spuckt oder auf deinem Fuss steht!

Zitat:
Irgendwie komisch, dass ich mir so sicher bin, dass du nicht kannst, was du da behauptest, oder?

Nein, bei Typen wie dir wundert mich 1. nichts mehr und 2. ist nichts an dir komisch und wenn du morgen tot umfällst muss man dir deinen Tod wahrscheinlich erst noch beweisen bevor du es glaubst und damit das fette Geld abschnappen kannst
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I