Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich habe z. B. wohl mal eine Bekannte besucht im Schlaf

Zitat:
Ich erheb nicht den Anspruch dir oder egal wem etwas zu beweisen - warum sollte ich mich damit auch rumschlagen?

Weil das, was du behauptest nur dann irgendeinen Wert hat, wenn du mit Beweisen rüber kommst. Wer so etwas konkretes und handfestes behauptet und dann nicht konkretes und handfestes in der Hand hat, der ist ein dreister Aufschneider!

Zitat:
Ich habe z. B. wohl mal eine Bekannte besucht im Schlaf, die 1,5 Stunden weg von mir wohnt - ich wusste zwar etwas über sie jedoch nichts über ihr Umfeld - ich habe ihr Haus beschrieben, einzelne Zimmer, sogar die Farbe der Tapete und auf welcher Seite sie schläft... für MICH war das Beweis genug... und nur ich muss mir meine Erlebnisse beweisen... sonst niemandem...

Dann mach das einmal unter wissenschaftlichen Bedingungen mit neutralen Beobachtern und du bist reich und berühmt! Wenn das klappen sollte wärst du die Sensation des Jahrhunderts, weil Menschen so etwas schon seit jahrtausenden versuchen aber noch nie geschafft haben! Wenn das klappt verspreche ich dir auch mich bei dir sofort zu entschuldigen und nie wieder jemanden als Spinner zu bezeichnen…ich gehe sogar noch weiter und verspreche dir, mich demütig zurückzuziehen und mich nie wieder an irgendeiner Diskussion zu beteiligen, auch werde ich alles, was ich besitze den Armen und Bedürftigen spenden. Würdest du das selbe riskieren und bei dieser Wette auf dich setzen? Irgendwie komisch, dass ich mir so sicher bin, dass du nicht kannst, was du da behauptest, oder?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I