Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich habe wohl mal eine Bekannte besucht im Schlaf

Ich erheb nicht den Anspruch dir oder egal wem etwas zu beweisen - warum sollte ich mich damit auch rumschlagen? Menschen, die deiner Argumentation folgen wollen doch auch eigentlich keine Beweise - wo wäre sonst der Spaß und ausserdem anstrengend - denn man müsste sich ja das nächste gebiet aussuchen, dass man dann verhumbugen kann...

Nur weil du den Eindruck hinterläßt dich nicht auf die Materie einlassen zu können, behaupte ich ja jetzt nicht, dass du ein Spinner bist - du hast eben keinen Zugang dazu... ist doch auch völlig ok... jedem das seine... ich habe meine Erfahrungen, die kann mir keiner nehmen und schon garnicht mit Beleidigungen - wenn dann eher mit drifftigen Argumenten...

Ich habe z. B. wohl mal eine Bekannte besucht im Schlaf, die 1,5 Stunden weg von mir wohnt - ich wusste zwar etwas über sie jedoch nichts über ihr Umfeld - ich habe ihr Haus beschrieben, einzelne Zimmer, sogar die Farbe der Tapete und auf welcher Seite sie schläft... für MICH war das Beweis genug... und nur ich muss mir meine Erlebnisse beweisen... sonst niemandem...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I