|
|
|
Ich bin der festen Überzeugung das Jesus verheiratet war. Natürlich verschweigt die Kirche das denn wer würde noch an die Kirche glauben wenn man wüsste das sie uns seit Jahrhunderten belügen? Ich jedenfalls nicht! Es werden ständig Lügen erzählt und die Bibel ist das meist gelesene Märchenbuch! Sie sagen man soll nicht töten... aber was war denn das mit der Inquisition? Wurden da nicht tausende Frauen brutal getötet? Die Kirche hatte Angst vor Frauen die anderst dachten und ihrer von der Kirche vorgeschriebenen Stellung in der Gesellschaft nicht mehr gerecht wurden!
Aber zurück zu Jesus und Maria Magdalena. Wer sich Da Vincis letzte Abendmahl genau an schaut sieht das der "Jünger" links von ihm meiner Meinung nach deutlich unterscheidet von den andern. Er besitz ziemlich viele weibliche Züge und er/sie ist passend zu Jesus gekleidet! Dann stellt sich doch die Frage wer ist diese Dame und warum sitzt sie links von Jesus? Ich denke es ist Maria Magdalena, warum sonst sollte sie von der Kirche so verschrien werden? Es ist ja schon erschreckend für die Kirche das Jesus warscheinlich eine Frau hatte aber ein Kind ist geradezu unglaublich! Ist gibt viele Beweise dafür das Jesus verheiratet gewesen war also warum soll aus dieser Ehe kein Kind entsprungen sein? Ich für meinen werde das noch weiter erforschen und hoffe ei paar Beweise für ein Kind zu finden... es hieß Sarah heißt es aus euner nicht ganz so vertrauenswürdiger Quelle!
Letztendlich soll jeder an das glauben was er will aber sich im nachhinein nicht darüber beschweren wenn man ihm fakten und beweise vorlegt und sein Glaube wie eine Seifenblase zerplatzt... denn nur die die ihre Auge schließen können ihr lebenlang glauben!
Nur mal so ein Kommentar von mir!
|
|
|