|
|
|
| Zitat: |
Die Wissenschaft erhebt nicht den Anspruch frei von Fehlern zu sein. Aber sie hat wenigstens Mechanismen um sie zu korregieren.
|
Man sieht dass du in Wissenschaft nicht sonderlich bewandert bist du solltest dich wirklich mal mit Streitfragen auseinandersetzen Verinfachungen wie "die Wissenschaft" sind wie ich schon sagte fehl am Platz
So so du meinst sicher die katholisch-evangelisch-hindustisch-moslemisch-zen-buddhistisch-jüdische- Weltreligion
übrigens hast du mir immernoch nicht nachgewiesen dass "die Religion" überhaupt Fehler macht ... du unterstellst welche ... also scheinen dir Beweise so wichtig nicht zu sein
Weil sie ja ... wie ihr hier ja ständig schreibt, die Wahrheit ist. Obwohl man nicht mal in der Lage ist, dies nachzuweisen.
|
Du scheinst wirklich alles zu vereinfachen
| In der Wissenschaft ist das nunmal anders |
Nein ist es nicht ... ich sehe keinen Grund meinen vorigen Beitrag zu wiederholen
Ich durfte selbst schon das Experiment zum Nachweis der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit machen und es ist schon wirklich faszinierend. Dieses Experiment zeigt auf einfache Art und Weise, dass der Äther für die Ausbreitung des Lichtes bzw. der Photonen keine Relevanz besitzt.
|
| Dann kann man ihn auch streichen. Ihn für nicht existent erklären. Ich hoffe du weisst auch, wieso das Einstein gemacht hat. |
Hmh fühle mich ausreichend gebildet lässt sich alles unter Wikipedia nachlesen
| Man könnte ja dann sonst alles mögliche Postulieren, wie virtuelle Schlümpfe, anstatt der Äthers, die da irgendwie existieren. |
Das Spaghettimonster ist wesentlich origineller
genug der Ausweicherei
Phan
|
|
|